| 

| |||
| 
 | |||
|  C&C3 laüft nicht unter XP Wißt ihr vieleicht wie ich unter XP C&C3 zum laufen bringe???? Ich kann es normal installieren aber wenn ich es starten will geht es nicht. Könnt ihr mir helfen?? 
				__________________ - | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei xp funtzen nur die cheats , map reveal , recoinn us nicht also lösch die und mach dann neu install dann müsstes funtzen  
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

C&C3
			 geht auch nicht! Gibt es nicht irgendeinen Patch dafür? 
				__________________ - | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Da müsst ich fragen bei den Leuten die xp haben und ts zocken bzw ich kann dir ja ihre icq nummer geben wenns wichtig ist Moment. 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab mal einige xp user gefragt die hatten alle keine Probleme , nur wenn man cheats drauf hat wie gesagt kann es komplikationen geben ... 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ok jetzt ein Freund von einem Freund hatte ein ähnliches Problem , dieser lässt jetzt einfach ME nebenher laufen dann funtzt es ^^ 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hey strefos nur so nur info ... es gibt so einen edit knopf den man ab und zu benutzen sollte um doppelt odermehrfachposts zu vermeiden Geändert von emerix (06-05-2002 um 15:03 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schau dir mal die Zeiten der Posts an und danach nochmal meinen Namen ... 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also bei mir macht das firestorm keine zicken auf xp pro... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jaja ich meinte nur wenn du einen post machst und dann noch kein neuer kam kannste auch deinen alten editieren und da halt das neue reinschreien .. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Einfach als Kompatiblietät win98 einstellen, hatte das gleiche problem. mfg Ra | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich hab XP und keine probleme, nur stößt es manchmal auf einen internen fehler... |