|
||||
|
||||
Alarmstufe Rot 3 für das iPhone
Auf der E3 aufgezeichnet, kann man sich die ersten Videos dazu jetzt ansehen.
Nur etwas für Leute mit guten Augen und schlanken Fingern? -Videoquelle- |
|
||||
|
||||
Fällt für mich in die Rubrik 'Braucht kein Mensch' und ist wohl mal wieder reine Geldschneiderei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Mensch braucht wirklich ein RTS auf dem Handy! Das fand ich schon bei TW für die Katz. Wer wirklich an RTS-Games interessiert ist, holt sichs eh für die Kosole oder den PC.
|
||||
|
||||
find das ganze auch albern. werd ich mir sicher nicht holen
|
||||
|
||||
So kann man aber doch schön den Kindern und Jugendlichen das Geld aus der Tasche ziehen, von wem sollen denn J-a-m-b-a und Konsorten sonst leben.
|
||||
|
||||
Kaufen würde ich das sicher auch nicht.
Aber schlimmer als der Jamba Müll ist es auch nicht. Die Musik ist bestimmt besser.^^ |
|
||||
|
||||
So ist es. Ging mir schon bei TW am Allerwertesten vorbei.
|
|
||||
|
||||
Sieht zumindest lustig aus, bleibt aber eher ein gadget, wirklicher Spielspass kommt damit wohl nicht auf.
|
|
||||
|
||||
Ein iPhone braucht wohl generell fast niemand - Spiele oder ähnliches dafür erst recht nicht. Es gibt aber genug Leute, die es trotzdem haben möchten, auch wenn sie es alles gar nicht brauchen - und wenn man dann schon ein Spiel für sein iPhone haben möchte, ist Alarmstufe Rot sicherlich zumindest kein schlechtes
|
||||
|
||||
Hio
Naja...TW hab ich mir mal angetestet...hätte aber auch nichts verpasst, wenn nicht ! Gleiches wird es mit dem iPhone wohl sein ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wenn man die Kosten des Gerätes und dem laufenden Vertrag hochrechnet, steht das iPhone sicherlich als 'Statussymbol' im Raum.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ar3, iphone |