|
||||
|
||||
Unreal Tournament III
Inzwischen gibt es die Beta-Demo für alle. Wer hats schon angespielt und wie ist euer Eindruck?
DL-Link Ich finde es bisher sehr gut, es schließt nahtlos an seine Vorgänger an, ist also recht flott, bunt und natürlich ordentlich brutal. ![]() Die Grafik in dieser Beta-Demo ist ja noch weit unter dem Niveau der finalen Version (wenn man den Screens glauben darf aber Bioshock hat ja schon gezeigt das die Unreal-Engine vieles möglich macht) aber macht dennoch schon einen sehr feinen Eindruck. Ich gehe jetzt erstmal weiter zocken. ![]()
|
||||
|
||||
Was sind die minimum Specs? (seit Crysis und CoD4 fragt man in der Hinsicht lieber vorher nach...)
|
|
||||
|
||||
• Windows XP SP2 or Windows Vista
• 2.0+ GHZ Single Core Processor • 512 Mbytes of System RAM • NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card • 8 GB of Free Hard Drive Space Ansonsten... der beschissenste Server Browser der Shooter geschichte + das Gayspy Mankoproblem machen das eigentlich geniale Spiel zu nem Problem für mich ..abgesehen davon das man kein wirkliches Spielgefühl bislang haben kann... wenn das connecten mal gelingt kämpft man mit lags ohne ende -.- Ka ob ich dafür 50€ ausgeben werde... oO Mal abwarten wie sich das Game entwickelt...ich leg immernoch einiges an Hoffnung rein... Geändert von Apokus (13-10-2007 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte sehr
Zitat:
Bezüglich online zocken würde ich einfach mal warten bis sich die Demo weiter verteilt hat.
|
||||
|
||||
Das Problem ist nicht das "verteilen".
Das Problem ist einfach das der Serverbrowser sowas von beschissen ist... man sieht z.B. nicht http://unreal.multiplay.co.uk/servers/ut3/ <- die "Guten" server... Dazu die Connection Bugs, die idioten die mit ner ISDN Leitung server hosten usw usf... -.- ![]() Hoffentlich wirds bald gepatcht oO |
|
||||
|
||||
Apo, bitte vergiss nicht das es eine Beta-Demo ist.
![]() Aber es stimmt, der Serverborwser ist akuell sehr bescheiden.
|
||||
|
||||
Mal anschauen wenn die Server nicht so überlastet sind.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
^^ Sollte es so bleiben wies jetzt ist, wirds definitiv nicht gekauft sondern links liegen gelassen. |
|
||||
|
||||
Ich werds sowieso nur auf LANs spielen (wie jedes UT), deswegen ist Serverbrowser für mich eher nicht wichtig ^^
|
||||
|
||||
also ich find die demo übergeil
![]() warte schon sehnsüchtig auf das spiel schon alleine wegen dem hovercraft ![]() |
|
||||
|
||||
In die KOnsole eingeben:
summon utgamecontent.utvehicle_fury_content summon utgamecontent.utvehicle_darkwalker_content summon utgamecontent.utvehicle_cicada_content summon utgamecontent.utvehicle_nemesis summon utgamecontent.utvehicle_paladin Ich finde die NEcris Fahrzeuge alle viel besser, weil deren Waffen InstantDamage machen ![]()
|
||||
|
||||
Die Demo war bis jetzt mehr als nur enttäuschend. Die Hardwareanforderungen sind sehr hoch und sieht auf niedrigem Niveau unspielbar aus. Ausserdem will mir nicht in den Kopf warum sie das Movement so dermassen verändert haben, UT2004 war schnell und gut, in UT3 gibts nur noch normales strafen (dodgen). Und das obwohl sie gesagt haben, sie wollen die Spielgeschwindigkeit auf Quake-Niveau hochheben, sprich bunnyhopping und ähnliches.
Ich bleib vorerst bei UT2004.
|
||||
|
||||
Demo gezogen, sieht geil aus.
Nur kann ich nicht online spielen. Es lädt ewig. Ich denke, es liegt an meinem neuen Router (zyxel P335), welche Ports nutzt das Game?
|
||||
|
||||
Das kannst du auch nicht online Zocken wenn du DMZ gehst... das liegt einfach an dem Game aktuell.. versuch andere Server , 95% sind einfach nicht tauglich von den Online Servern...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
EDIT:während du cheatest hab ich schon ein paar flaggen/kills^^ Geändert von Dark Warrior (20-10-2007 um 10:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings taugt dieser Ingamebrowser einfach _GAR_ nichts. Nichtmal multiplay.uk Server, die besten die wir hier in Europa haben was sowohl von der Hardware wie auch vom Personal her zutrifft, können zu 50% erreicht werden da das Game in der Hinsicht einfach buggy ohne Ende ist. Das Statement zu Epic im Forum dazu war bislang das man noch Probleme hat den Gayspy Service vernünftig einzubauen blabla... und gleichzeitig halt die Hobbyidioten dazu kommen die mit ner Internetleitung der 199x Generation meinen 16er Spiele hosten zu können... so das Pings von 200+ und Serverseitige Einbrüche an der Tagesordnung sind.. selbst mit meinem Rechner und meiner Leitung stoße ich schon bei 8 leuten ans Limit des zumutbaren.. und das bei 400kb/s upload -.- (Ich frage mich aber eh warum Firmen sowas von bescheuert sein können Gayspy zu benutzen... das ist wie als würde ich nen Anstreicher bitten mir ne zweite Mona Lisa zu malen... ohne das Glück den einen auf der Welt zu erwischen der vllt genug Talent hat, kommt nur nen Krüppelverschnitt raus ... ein Grund mehr direkt ums Multiplayerportal umherzuschiffen und per Konsole direct Connects zu fabrizieren... Anleitungen dazu wirds ja schnell geben aus der Raubkopierer Szene -.-... schliesslich kann so der Key ja ebenfalls nicht abgefragt werden... ) Geändert von Apokus (20-10-2007 um 10:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut ich muss auch zugeben das die server manchmal disconnects haben was mich gestern mit mein 118 punkten voll gestört hat sie manchmal auch stocken wie nichts aber es ist für mich meisten gut spielbar ich hoffe die schaffen es in der final version noch alle bugs zu beheben nicht so wie EA - Damaged Everything
![]() ![]() hatte gestern auch 2 bugs bei Hellgate aber gut gehört hier nicht hin^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Demo Sprüche ins deutsche Spiel importieren
also ich hab das game hier will aber gerne die englischen sprüche im spiel haben weiß aber nicht sorecht wie deswegen wollte ich euch mal fragen ob jemand ahnung hat wie das geht?
MfG Bosoc |
|
||||
|
||||
Die Deutsche schrotti version umtauschen gehen und 5€ für ne gescheite Version aufn Tisch legen ?
|
|
||||
|
||||
8€ apo
![]() ne ich wart auf uncut patch mich nerven zur zeit nur 2 sprüche gewaltig aber sonst isses geil^^ EDIT: muss man sich mutatoren usw freischalten oder wieso gibt es kein InstaGib mehr? |
|
||||
|
||||
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=41887 <- da kriegste die Uncut version sogar so für 42€ ... ( machen eh mittlerweile immer mehr geschäfte, einfach bei den Nachbarn einkaufen und die USK mit "Importen" umgehen
![]() Die Version soll sogar Multilingual sein... |
|
||||
|
||||
hatte es ja auch eigentlich vor aber wenn ein dafür das geld in ein dummen gutschein gelegt ist was soll man machen.
|
|
||||
|
||||
Also ichahbe mir die deutsche version aus der Videothek ausgeliehen und die ist Multilingual
![]()