|
||||
|
||||
![]() Ich frage mich, ob es irgendwie möglich ist, dass man die deutsche Version von "Die Stunde Null" unzensiert spielen kann. Rein theoretisch müsste man doch nur die unzensierte deutsche Version von Generals nehmen, dann Zero Hour installieren, allerdings sind dann alle Texte englisch und sie sprechen auch englisch. Könnte man dann nicht die Sounddateien von Stunde Null und Generäle kopieren und einfügen? Wie bekommt man ausserdem den Text ins deutsche?
|
|
||||
|
||||
Die ganze Zenur ist doch sowieso idiotisch. Den Gesichtspunkten nach müssten man auch die Tagesschau zensieren!
|
|
||||
|
||||
Stimmt schon, deswegen frag ich ja auch, wie man es umgehen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe gelesen, dass man sie mit "ALT+255 (Zahlenblock)" umgehen kann...
Kann aber keine Garantie für Richtigkeit geben, da ich es selbst noch nicht getestet habe.
|
||||
|
||||
Hi, Horex es gibt die Möglichkeit, das Spiel mit den nötigen Dateien so hinzubiegen wie Du es gerne hättest. Du benötigst aber ein paar ziemlich grosse Dateien.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36434 EDIT: Das ist eine Erklärung für Generals/Generäle, aber Zero Hour/Stunde Null funktioniert synchron, nur die Dateinamen und Pfade ändern sich entsprechend. (z.B. AudioEnglishZH.big, statt AudioEnglish.big) Anm.:Wenn Du alles auf Deutsch haben möchtest brauchst Du natürlich die entsprechenden *****German***.big Dateien (man nachfragen wie die Dateien genau heissen) Zitat:
Geändert von fadmax (27-02-2006 um 12:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
man kann sich nen Patch downloaden...der is zwar 250 mb groß aber ob er klappt...kein plan müsst ihm ma schauen XD
http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=356 |
|
||||
|
||||
alles nerverei!
|
|
||||
|
||||
@fadmax, ich habe auch den ganzen Thread falsch verstanden...
![]()
|
||||
|
||||
auch egal.
![]() |