| 

| |||
| 
 | |||
|  frage zur zusatz cd war nicht eine missions cd geplant? und wenn ja, wann soll sie rauskommen? ------------------ Schau mal! Hinter dir ist eine Kuh! Mit Dynamit! Vorsicht!! BBUUMM!! 
				__________________ this post was proudly presents by the General G.E.N.E.R.A.L.: General Electronic Neohuman Engineered for Repair and Accurate Learning | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hoffentlich bald         | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   möglichst schon vorgestern...      ------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen. 

| ||||
| 
 | ||||
|   sie wird auf jeden fall dieses jahr kommen   aber wir haben schon ein thread der dieses thema hat http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000225.html ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c> 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   gut das du das heute und nicht gestern geschrieben hast... damit hat WS natürlich um einiges mehr Zeit... ------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen. 

| |||
| 
 | |||
|   Als ich zum letzten Mal mit Jan Brockmann von EA telefonierte, meinte er, dass die Missions-CD ziemlich am Anfang des zweiten Quartals rauskommen soll. Grüße, Florian Auer | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   aha, ok, danke nochmal leute!  cu! ------------------ Schau mal! Hinter dir ist eine Kuh! Mit Dynamit! Vorsicht!! BBUUMM!! 
				__________________ this post was proudly presents by the General G.E.N.E.R.A.L.: General Electronic Neohuman Engineered for Repair and Accurate Learning | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Öhm wann fängt das 2. Quartal an ?? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Im März! (2. Quartal = März - Mai) Allerdings bin ich bei EA/Westwood-Terminen immer etwas mißtrauisch...  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ja besonders seit TS. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Noch Silvesterfolgen?      | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hmm..sterni..theoretisch hast du recht.. Trotzdem währ' März besser  ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." 
				__________________ Cu Gizmoo meine Homepage  Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS   "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Oder gleich Jänner. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
      Du hast natürlich recht!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   hehe  is schon schlimm ich kenn das auch      hm das ia ja toll früher als ich gedacht hab weil die auch emperror im 2. rausbringen wollen  ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c> 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Auf Westwood.com machen  sie Werbung zu dem Thema, gleich auf der Tittelseite. ------------------ Wenn ich nervös werde, gibt es Tote !!! 
				__________________ Ich kam, ich sah, ich siegte. Stalin lachte, aber nicht lange. |