|
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute, eben schickte mir mein Kumpel einen screenshot vom Half Life 2 Endgegner... ich hab zwar keinen Plan wo der auf dem Bild zu sehen ist, allerdings sieht dieses "Objekt" irgendwie wie der Gap Generator aus. Min Freund meinte, es wurde auch aus Resident Evil was "geklaut".
Renderscreen Gap Generator Screenshot aus HL2 Was meint ihr? MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, jetzt wo du es sagst, mit viel Fantasie kann man da tatsächlich ähnlichkeit entdecken
![]() |
|
|||
|
|||
sry ich hatte in kunst ne 4
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
omg da gibts doch kaum ähnlichkeiten kann alles sein.
|
|
||||
|
||||
stonk du honk!
das sind zitadellen aus der welt der combines oder xen in der explosionsblase! das im hintergrund is die antene von der zitadelle auf der erde in c17. also nix mit ra1 und klau ![]() und ne ähnlichkeit besteht nit mal im geringsten, die unterscheiden sich zu sehr ![]() |
|
||||
|
||||
Nich nur dass die nur abgekupfert haben, Sumpfhuhnjagd auch sonst grottenschlecht *Würg*
Die Grafik... Da war ja Tiberiumkonflikt noch ein Halflife² gegen...
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
einer muss ja stonk mal recht geben^^
ich sehe durchaus ähnlichkeiten^^ und ich schleime jetz nich stonk hinterher das hab ich net nötig ![]()
|
||||
|
||||
Ich seh nix.
|
|
||||
|
||||
Wundert mich nich, da is ja auch nix
![]() Aber mal im Ernst: Wo soll da Ähnlichkeit sein? Ziemlich an den Haaren herbeigezogen... Ähnlichkeiten sieht man höchstens, wenn man sich mühe gibt, sie zu sehen... Ist jedenfalls meine Meinung -.-
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Nja ich glaub eher, die Ähnlichkeit stammt von diesem elektrischem Feld da oben im Himmel...
Wobei es fablich wiederum net stimtm ![]() Sonst gibts keine Ähnlichkeit.. Und außerdem ist auf dem HL² Bild kein riesen Magnet wie bei AR =P |