 
 
		 
| 
			 
			#1  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| 
				
				Krasser Unterschied Mozilla-IE
			 Ich bin nur gerade auf Dieser Seite gewesen und mich gefrag was der Webmaster wohl für ein Trottel ist. Dann hab ich die Site mal im IE aufgemacht und alles war normal. Das ist der Sourcecode dieser monstermässigen Schrift  Code: <td valign="top"><font color="#ffff00" face="impact"><big><big><big><big><big><big><big><big><big><big><big><big><big>Swedis-Kurs</big></big></big></big></big></big></big></big></big></big></big></big></big><br> | 
| 
			 
			#2  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| very <big>   Meld das doch  Mit Firefox ist die Tabelle gar nicht vorhanden, geil  
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 
			 
			#3  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| Naja, so hat der Quelltext wenigstens das Niveau der Website. Ist doch ok so.   
				__________________    Wer spinnt, gewinnt !!!     | 
| 
			 
			#4  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| saemi, setz ne brille auf   ich seh die tabelle sehr gut  und die seite is die reinste falle ^^ zb das hier PHP-Code: 
			 | 
| 
			 
			#5  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| Der IE kann scheinbar die <big> tags nicht addieren   , wenn ihr also firefox hasser seid könnt ihr so eure Website Firefox untauglich machen  bez. werde wohl mal eine E-Mail da hin schicken und auf den "fehler" aufmerksam machen. Zitat: 
  | 
| 
			 
			#6  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| Laut dem Validator steckt im Quelltext nur ein Fehler, allerdings ist er nicht in der Lage das Characterset zu erkennen.... stellt man es manuell auf ISO-8859-1 sieht es relativ gut aus..... Nur mal so zur Technik. 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 
			 
			#7  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Nun ja, eigentlich machts ja FF richtig, weil wenn du etwas großes nochmal sagst, es soll groß sein, wirds größer  |