|
|
||||
|
||||
Passt das nächste mal auf, wenn ihr durch ein Feld geht...
Könnte ja sein, das ihr auf einen verrückten Ami drauftretet
![]() http://www.advantagecamo.com/patterns/effectiveness.tpl Is schon krass, was s so gibt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr interessant das so mal zu sehen.
Kaum zu glauben, das man sich doch so stark tarnen kann. ____ Ich glaub jetzt kann ich mir relativ sicher sein, bei dem was sich bei mir im Garten versteckt. Hatte schon immer das Gefühl, da wären welche ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich find das vorletzte Bild der Advantage Max-4 ja krass.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Du meinst das?
http://www.advantagecamo.com/pattern...adv3_large.jpg Is schon wirklich krass - werd heute abend mal meinen alten fragen, wie viel "photoshoped" das is ![]() |
|
||||
|
||||
übel übel... ich mein, ich hab schon des öfteren mal fotos von echt gut getarnten menschen gesehen... aber das hier übertrifft quasi alles (von dem schwarfschützen in "das kartell" vielleicht mal abgesehen
![]() aber was man mit nem guten tarnanzug und nen bisschen tarnschminke so erreichen kann... respekt!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |