|
|||
|
|||
![]() Funktionieren die Download maps, skins und mods auch bei der MAC-Version? Wenn ja, wie?
Ich lese immerzu von "Infanterie- oder Superwaffen-General", was soll das sein, und wie bekomme ich das? Bin dankbar für Hilfe Can |
|
|||
|
|||
RE: Gereräle für MAC
es funktioniert auch mit der MAC-Generals ausser Mods aber weiß nicht wohin man es kopieren muss?! Was mit dem Infanterie- oder Superwaffen-General auf sich hat da muss ich leider passen! :frown:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt 's die in der mac version (von der ich noch net ma was ghört hab) net ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Medium ist DVD. Die Grafik ist im PC-Vergleich um Längen besser. So jetzt noch einmal zu meiner Frage: Wo könnte ich die Einstellungen bezüglich Infanteriegeneral etc. (von denen ich im Forum gelesen habe) finden, oder gibt es die nur im Multiplayermodus? |
|
||||
|
||||
meine frage wurde immernoch net beantwortet!
![]() -> dann reg dich net wegn unterlassener hilfeleistung auf!!!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Die meisten gehen wohl nicht meiner Meinung nach o_O
Aber du kannst dir ja auch Zero Hour für MAC kaufen falls es das gibt ![]()
|
|||
|
|||
Aha, und Zero Hour gibst natürlich noch nicht für MAC...
Hab jetzt einige Karten geladen und manche funktionieren auch. sind aber sehr langsam... Woran kann das liegen? Und nein, es liegt nicht an der Prozessorleistung: Ich denke ein 2GHz Dual mit 1,5 GB Ram dürften gerade so reichen ![]() |