|
|
|||
|
|||
|
4-Player-Internet Patch (Beta)
Hi,
weiss jemand von Euch, wo es den in der deutschen Version noch zu finden gibt? Ich find den nirgends im www .Das war die einzigste Version, die bei uns im LAN problemlos mit 8 Spielern funktionierte und zwar unter Win98 sowie Win2k... (Version 3.x Beta german) Ich glaube, das file hieß "manual_patch_303german.exe" oder so... Ausserdem ist zu 4. Im WWW zocken viel cooler! Der Westwood-Chat ist nämlich shit... Bin für jeden Tip dankbar! Oder wenn jemand das file hat: FTP-Upload auf kik-server.de/upload und ne kurze Mail bitte! Vielen Dank! Achja wer Bock hat, kann dann ja mal gegen mich online zocken ;-). Mario.
|
|||
|
|||
|
nun einen 4Spielerpatch für Ar1 habe ich.....allerdings .....englisch...deutsch ????? der Patch ändert doch gar nichts an der Sprache...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ihn jetzt gefunden auf ner uralten CD von mir
. Ist Version 3.01 so wie ich das sehe... WOL scheint damit auch bestens zu funzen nur is kaum einer in der lobby.
|
||||
|
||||
|
schickst du den mal bitte an ch.asfalg@gmx.de ?
Wegen dem Thread mit deiner AR-Version, schick mir mal ne mail oder PM und erklär mir genau was das ist. Waretz ist hier nicht erlaubt! [ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]