|
||||
|
||||
Luftkampf China gg USA
Spielt Ihr auch mit reinen Luftkämfen? Flieger schiesst Flieger ab. Wenn nicht - macht es ist supercool.
Ich hatte gestern so ein Spielchen gehabt USA gegen China man hat das gekracht, wir haben uns eine Stunde gut auf die Fresse gehaun.
|
|||
|
|||
LOL...macht sicher Spaß, nur der Chinese ist nach 20 Min tot weil er keinen Bagger und keine Kommandozentrale mehr hat...Aurora sei dank! Ansonsten dürfte China überlegen sein, da die Gattling+Panzer einfach die bessere Luftabwehr ist! Man könnte höchstens mit Stealth die Gattlings und mit Raptor die Gattlingpanzer wegschießen...dann mit Helis rein...aber mit Auroras sollte man dem Chinesen gut beikommen...Strom weg und gut!!! Die Migs sind im Endeffekt gegen Gebäude nicht so ganz wirksam!
|
|||
|
|||
Ich glaube, er meinte eher Flieger gegen Flieger und nicht Flieger gegen Boden^^
Also ich lass' meine MiGs in der Regel nicht auf gegnerische Lufteinheiten schießen, da die Treffer- bzw Schadensquote ziemlich gering ist >_< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhh würde ich so nicht unbedingt sagen...schonmal nen 4er Squad MiGs auf eine Gruppe Comanches gehetzt ![]() Naja bin eigentlich kein China Spieler aber wenn es wirklich nur um Luft vs Luft geht müsste USA doch ziemlich die A-Karte haben ausser Dein China-Gegner ist'n totaler Anfänger...
|
|||
|
|||
da ist usa 100% voll überlegen...
raptor killen jeedes flugies mit ihren 4 schüssen ![]() auroras kannste die fluplätze mit leichtigekeit killen und sonst mal ein comanchee hinterhalt machen... sagt ma braucht ihr stealths? |
|
||||
|
||||
Würde ich nicht unbedingt sagen...wenn es nur auf Luftkampf ausgelegt ist wird es gegen jeden guten ChinaSpieler sauschwer. Ok, mit ein wenig Micro können Raptoren so einiges reissen...aber einmal nicht aufgepasst und so ein Feuersturm zerlegt Dir ganz schnell 4 Aurora, Raptoren oder auch einen Schwarm Comanches...
Kommt wohl im Endeffekt auf den jeweiligen Skill der Spieler an. Aber im Grunde ist die USA im Luftkampf stärker, ist klar. Zitat:
Aber in ZeroHour machen die richtig Sinn ![]()
|
||||
|
||||
Total heftig ist es wenn China die USA Flieger in der luft angreifen und unten stehen noch panzer drunter den die werden auch mit beschädigt ^^
![]()
|
||||
|
||||
Das gleiche wollt ich auch posten, nur hier gehts um reine Luftkämpfe...
Ist voll cool wenn die MiGs dann einen Feuersturm auslösen, nachdem sie ein paar Helis vom himmel geholt haben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
kosten keinen Generalspunkt mehr
![]() zumindest beim Luftwaffengeneral |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
na
wie is das nochma? also wenn ich mit 4 migs in einen "rudel" comanchees schiesse, gibts dann einen Feuersturm in der Luft oder am Boden oder gar keinen? |
|
||||
|
||||
gerade ein wenig Generals Challenge gespielt.
BOAH, King Raptor is eine Macht. macht mächtig BUMM, deckt stealth auf und schiesst raketen ab, einfach genial. mit 16 von denen legt man ne GLA base locker auseinander, bei China isses schwerer, weil die Gatling und keine Raketen haben. saugut ist auch die EMP Patriot vom SUperwaffenUSA General, die legt mal ganz schnell ganze Rudel Comanche auseinander ![]() |
|
|||
|
|||
nur Luftkampf
![]() muss ja fast soviel spass machen wie nur Soldaten ![]() naja aber weil ja net jeder gleich ist: ![]() und viel spass euch !! ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt wo China und USA noch "luft-lastiger" sind, hätten sie GLA ruhig eine Hind oder eine Mirage verpassen können.
|
|
|||
|
|||
jep stimmt, so langsam kann gba nur noch bunkern und bunkern...... das macht nur usa mit absicht, weil wer weiß ob da nicht mal die idee war das z.b. die gba (ah ne gla heissen die ja
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was RPGs in Bussen und auf Mopeds so gegen USA und China bringen, bloß haben die Infanterie Raketen so eine schlechte Luftreichweite. Ein bissel mehr Luftabwehr hätte es schon sein können. Mal sehen. |
|
|||
|
|||
GLA hat auch gute Updates etc bekommen, und der Bus rockt sau gut gegen Tanks! Und "Schrott" wertet jetzt alle Fahrzeuge auf. Auch den Scorpion - der hat dann 2 Raketen und feuert recht flott.
Stinger und Tunnel haben Camoflage Updates ;-) - und die Bikes "springen" alle(!) Berge rauf -und runter! |
|
|||
|
|||
Die scheiss Motorräder mit Terrors nerven! meine Laser-Tanks schiessen meistens viel zu spät! Aber dafür rockt "Mother of all Bombs" und diese Bunkerbreaker Raketen vom Stealth Bomber! Der bringt jetzt wenigstens was!
|
||||
|
||||
Ich sehe den Sinn des Stealth Bombers immer noch net ein.
King Raptor (ich spiele nur noch Luftwaffengeneral, is soooo geil ![]() |
|
|||
|
|||
denk auch der KingR reicht voll, Stealth schiesst zu schwach, so oder so, und dadurch das der Raptor nun Monsterraketen und Laserabwehr hat, was brauch man da Tarnung
![]() aber ab und an werd ich den Stealth nu auch bauen, für weiter hinten, weil 4 auf einmal machen nu wenigstens was kaputt. |
|
|||
|
|||
EA hat ja schon einen Patch angekündigt.
Wenn der Flieger so stark ist wie ihr alle meint wird er dann bestimmt geschwächt..... Geändert von Georg (24-09-2003 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, raketen abwehr kannst gegen ihn vergessen, ausser du hast wirklich SEHR SEHR viele davon.
habe ne staffel mal gegen 6 patriots geschickt, keiner wurde abgeschossen. Laser und Gatlings holen die aber dennoch recht schnell runter. das geile am Luftwaffengeneral ist ja das ALLE Flugzeuge diese Laser haben, auch Aurora, die werden dann auch kaum noch abgeschossen ![]() |
|
|||
|
|||
schade
![]() |
|
||||
|
||||
mit den Fliegern hast absolute Lufthoheit, MiGs haben keine Chance.
Die einzigen Flieger die ne Chance dagegen haben sind andere King Raptors ![]() |
|
|||
|
|||
Können die Gattlingsoldaten eigentlich Luftziele angreifen? Hab ich noch nicht ausprobiert.
|
|||
|
|||
Jepp, können sie. Ähnlich effektiv wie die Gatlings.
Tankhunter schießen übrigens auch aus dem Helix auf Luftziele. Habt ihr mal die "Super-Lotus" in Action gesehen? Hui..... |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich der Vorteil von der Super Lotus? Übernimmt sie die gebäude schneller oder was?
Mit China hab ich noch nicht so viel ausprobiert.
|
|||
|
|||
Das Übernehmen hat die selbe Geschwindigkeit wie vorher, aber der Cash-hack geht sau schnell. Und Fahrzeuge kann sie jetzt über eine halbe Bildschirmbreite lahmlegen.
Die Hacker, beim Infanterie-General, übrigens auch. |
|
||||
|
||||
Das Internetcenter is auch nett.
sind die Hacker wenigstens besser geschützt ![]() |