| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

-
			 dann eben nicht.... ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@  |-|   It´s Time to Bomb Saddam...  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RE: Eishockey Spiel....
			 Das liegt wahrscheinlich daran weil Eishockey hier zu Lande nicht sehr populär ist.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich schaue kein Sport, ich betreibe es lieber selber. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hmm....welches Spiel lief denn gestern??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die Pinguins hab glaub ich gewonnen. aber im Internet gibts doch genug Quellen für sowas, oder? Da braucht man doch hier net extra nen Thread aufmachen, also wirklich...:sonicht:    
				__________________ Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda Best of CnCF - Heute: Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auch wenns hier keinen intressiert... naja,wenn keinem intressiert machts ja nichts wenn ich das hier poster,oder? gut!    MEISTER!               ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@  |-|   It´s Time to Bomb Saddam...  |