| 

| |||
| 
 | |||
| 

Map-Frage
			 Hallo, ich habe es noch nicht ganz verstanden, wie und wo man die Maps reinkopiert. Habe mir z.B eine Map von generals.net geladen u. Sie in mein Verzeichnis c:\Eigene Datein\Command and Conquer Generals Data\Map Prewiews kopiert. Ich finde Sie dort nur im Spiel nicht mehr. Danke für die Hilfe. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| im Game hat es zwei Spalten im Skirmish: Official map und Unofficial Map, du guckst in letzt genanntes | 
| 

| |||
| 
 | |||
| was hat das bitte mit MOD zu tun ??? menno das is irre führend ich dachte schon das sei ne vorstellung eines neuen MOD's   :ne:  . Und is die frage nich schon des öfteren gefragt worden ?? 
				__________________ [Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam] | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Mods bitte :dicht: machen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| oh ja.. Mods etc. warn THread von mir ^_^ *g* | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RE: Mod
			 sorry aber ich weiss das passt ncciht hier rein aber woher habt ihr die maps?? danke im voraus und um mal auf adeje einzugehen:---du must einfach wo du die maps auswählst auf statt "official maps" auf "unofficial maps" gehen und da denke ich stehen sie dann... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @Adeje123 Du musst die runtergeladene Map in folgendes Verzeichnis kopieren. Eigene Dateien---> C&C Generals Data--->Maps Du musst aber noch ein Ordner mit dem Mapname erstellen, aber soweit ich weis, geht das von selbst, wenn du die Dateien einfach entpackst.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wqas hat das mit Mods zu tun? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| haben wir nicht irgendwo noch ein editing forum? 
				__________________ "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| scho des heist Maps und net MOd !! |