|
||||
|
||||
Löllige simpsons-folge:D
Ich bin durch Zufall zu einer Simpsons-Folge gekommen, die in D nicht ausgestrahlt wird, in der Homer zu kiffen anfängt. Die folge heist "Medical Marijuana" und ist dermaßen was von lustig
![]() Nun meine Frage: Kenn jemand den Artist des Musikstücks, das da öfter gespielt wird, wenn homer high ist? |
|
||||
|
||||
Sorry, obwohl ich ein Simpsons-Kenner bin, hab ich diese Folge noch nicht gesehen.
Vielleicht aus der 13. Staffel? (ird im deutschen Sprachraum erst März 03 ausgestrahlt) Es gibt einen Song "Marijuna" (suche gerade ![]() Ich lade in hoch, ja? ![]() [Edit: Sorry, es gibt da nur ein MP3-File, dass 22 Sekunden lang ist Es ist kaum das, oder? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (19-11-2002 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei kazaa gibs die..kenn sie aber net und will sie ned saugen...:o:
|
|
||||
|
||||
LOL ich bin gestern auch per Zufall auf diese Folge gestossen
![]() ![]() werd sie heute Abend gucken, dann kann ich vielleicht weiterhelfen ![]()
|
||||
|
||||
Yippiee, nun weiss ich endlich, wie die Folge heisst
![]() Ein Freund hatte sie mir schon mal empfohlen, wusste aber ned mehr, wie die heisst. Ich saugs gerade und werd dann morgen mal was dazu sagen- auch wenn mir die original-Stimmen irgendwie nicht so gefallen....
|
||||
|
||||
Die Originalstimmen sind hundertmal besser als die deutschen Synchronstimmen
![]() Von der Folge hat mir auch nur ein Freund erzählt, leider hat er sie mir nicht aufgenommen ![]()
|
||||
|
||||
Re: Löllige simpsons-folge:D
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Triple-Post
Also, das Lied, von dem ich annehme, daß du es meinst, heißt Wear your Love like Heaven und ist im Original von Sarah McLachlan (Lyrics gibt's hier). Gecovert wurde es u. A. von Richie Havens und ich nehme an, daß die Version in der Simpsons Folge von ihm ist.
PS: Die Folge heißt eigentlich nicht Medical Marijuana, sondern Weekend at Burnsie's PPS: Richie Havens stimmt nicht, die Version, die bei den Simpsons gezeigt wird ist von dem Folk-Sänger Donovan Leitch.
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (02-12-2002 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du den namen vom lied weisst,empfehl ich dir i-mesh um es runterzuladen
![]() |
|
||||
|
||||
kanns sein dass nächsten samstag die folge kommt von der ihr hier geredet habt?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glaub ich auch das nächste woche die sendung kommt wo homer kifft hab das auch in der vorschau gesehen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Da sind wir ja schon 3
![]() Simpsons sind Kult!! Ich guck jede Folge
|
||||
|
||||
Bin zu faul um in die Zeitung zu schaun => wann kommen Simpsons am Samstag?
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab die Folge schon länger, bin mal in einem anderen Forum darübergestolpert
![]() Finds immer wieder zum brüllen ![]() |
|
|||
|
|||
Yo Simpsnons kommen samstag imma kurz vor halb sechs..
Und die folge komt nexten samstag, hab ich auch in vorschau gesehn.. simpsons rulen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Hm als ich habe jede folge der Simpsons gesehen und ich finde das die 13te Staffe die schlechteste ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die deutsche Snychronisation war ja wohl voll mies
![]() Alle Wortwitze sind total verloren gegangen ![]()
|
||||
|
||||
Fand die Folge auch nicht so doll. Hab allerdings die deutsche Version gesehen.
Aber es fällt auf, das sowohl Futurama als auch die Simpsons langweilig werden. Denen gehen eben die Ideen aus!
|
|||
|
|||
![]() ich finde sie war viel zu viel übertrieben ! und der mist mit dem "da find eich das was nach den friends kommt noch witzig" is ja voll lahm !
![]() |
|
||||
|
||||
Bin ich bescheuert, ich hab die Folge verpasst
![]()
|
|||
|
|||
scheisse ich hab nur die hälfte gesehen