|
||||
|
||||
![]() Ich bin klar für Intel! Auch wenn sie öfters mal mist bauen (der sich aber in Grenzen hält) so bin ich doch eindeutig für sie. Ab Montag werden sie klar vorne liegen!
![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() ab Montag ?p4? *schluck*
ich bin eher für AMD die sind nicht so überteuert, und haben trotzdem leistung..und ein bisschen Konkurrenz tut Intel schon gut! aber ich wette, das da AMD schon am werkelt ist, und bald Intel wieder mit einem neuen prozessor den Wind aus den segeln nimmt... ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Naja ich hab keine Lust mehr auf die Überteuerte scheisse von Intel die wissen wohl noch nciht das die konkurenz haben sollte einer die mal aufmerksam drauf machen.
Und der Celeron ist ja der grösste hit ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin ganz klar für AMD! Seitdem ich mit PCs arbeite, benutze ich fast nur AMD Prozessoren. Die sind billiger und haben ähnliche Leistung.
Aber AMD hat etwas zum kontern! Der P4 Kandidat heisst Palomino (benannt nach einer amerikanischen Pferde-Art, falls es jemanden interessiert), und der dürfte dem neuen Intel-Flaggschiff konkurrenz machen! Vom Preis des P4 gar nicht zu schweigen, ich möchte nicht wissen wie viele Tausender ich in Mainboard,RAM und CPU stecken muss. Ausserdem hat AMD auf der Comdex schon einen 1.5 GHz Athlon With Fullspeed Second Level Cache vorgestellt. Und, ohhh, ich habe gerade etwas interessantes gefunden was ich niemanden vorenthalten will: "In einer Vorabtestreihe der c't 24/00 ist der Athlon mit 1,2Ghz + AMD Referenzboard mit DDR-SDRAM u. 133Mhz FSB in den meisten Benchmarks (außer Quake III, Windows Mediaplayer, CPU SPEC2000) schneller als ein PIV mit 1,6GHz mit i850 und RDRAM800 (!). Das Teil frißt außerdem 55W, der Lüfter ist so groß, daß er an's Board angeschraubt werden muß. Außerdem wird die Stromversorgung für die CPU aus der 12V Schiene genommen, die so sehr belastet wird, das ein weiterer Stecker am ATX-Netzteil (sieht genauso aus wie P8 am normalen AT-Netzteil) vorgesehen werden muß. Sieht jetzt genauso aus wie das alte Dilemma wie beim PPro damals: Die Software darf mal wieder umgeschrieben werden, damit der PIV ausgereitzt wird (Unterstützung SSE2 usw.)." Das neue Prozessorduel wird sicher interessant werden... (ich behalte meinen 700er Athlon sowieso noch die nächsten 18 Monate, nur anfang 2001 kommt eine neue Grafikkarte!) [Dieser Beitrag wurde von Thunder am 19. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Bin auch für AMD. Vergleichbare Leistung (wenn nicht sogar besser)für nen besseren Preis!
![]() Cya Xatrix
|
||||
|
||||
![]() @ Thunder
Das zeigt doch aber nur, dass man dort noch sehr viel Leistung raus holen kann, denn die momentane Software kann das alles noch gar nicht ausnutzen. Überhaupt nicht... Und was die Preise betrifft: wenn man sich nicht immer gleich die Topmodelle holt sind sie im Preis-Leistungs-Verhältnis soger teilweise besser wie AMD! Aber die Preise werden im Vergleich zu AMD in Zukunft (auch wenns länger dauert) runter gehen, denn sie waren vorher nur wegen der schlechten Verfügbarkeit so hoch, aber Intel rüstet gerade mehrere Werke auf das 18µ Verfahren um! Die packen das schon und AMD hat da auf lange Sicht nicht viel mitzureden. ![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
SICHER!!! ![]() Zu den Preisen: Ein Freund von mir will demnächst seinen Rechner Aufrüsten. Er könnte sich natürlich den Celeron 700 holen, der ist ja nur 100DM teurer und 20% langsamer als der Duron 700. Aber nein, für 299,-DM bekommt er ja schon den 800er Duron, na was ist den da wohl die bessere Lösung, Celeron oder Duron? Das war die Low-Budget Klasse, nun zur Mid-End Klasse! Mein Freund will sich nun doch einen 750er PIII kaufen für schlappe 599,-DM, für einen 750er T-Bird muss er nur 419,-DM zahlen, kein sooo großer Unterschied. Allerdings bekommt für 529,-DM schon einen 900er T-Bird... Das war die Mid-End Klasse, nun kommen wir zur High-End! Falls mein Freund sich für einen 1 GHz PIII entscheiden würde, müsste 1.500 Märker zahlen. Der 1.1GHz T-Bird ist ja nur 420 DM billiger, aber das nur so nebenbei... Nach diesen Vergleichen glaube ich, jeder der auch nur ein wenig Verstand hat und die Grundrechenarten beherrscht, müsste sofort wissen wer das bessere Angebot macht... Zu den Fertigungsprozessen, du meintest Intel rüstet gerade auf 18µ um, AMD macht benutzt dieses Verfahren seit über 8 Monaten, das mal nur so nebenbei. Alle Modelle seit Februar (Athlon version "A"") sind auf 18µ Basis gefertigt. Du meintest 13µ? Der Palomino wird höchstwahrscheinlich schon in dieser Technik gefertigt werden sein! Ach übrigens, AMD macht in Deutschland ein, oder sogar zwei, neue Chipfabriken auf, und die in Dresden wird im nächsten Jahr für 60 Millionen erweitert werden! Du hast etwas von Servern gesagt? Schonmal was vom "Sledgehammer" gehört? Nein, damit meine ich nicht Inspektor Sledge "Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue!" Hammer, sondern AMDs Serverprozessor auf 64Bit Basis, er benutzt auch die SSE2 Technik des P4! [Dieser Beitrag wurde von Thunder am 19. November 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() hmm Interessant...
ich habe/hatte bisher: - Cyrix ![]() - Intel ...naja - AMD ...super gerade als Endverbraucher schaue ich auch auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Dabei schneidet AMD deutlich besser ab! Aber redet nur weiter, denn die genauen techn. Unterschiede sind mir unbekannt! ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Wenn AMD pleite geht dann gute nacht dann kan Intel wieder die Preise bestimmen wenn die jetzt schon so teuer sind. Intel war früher mal aber die kommen nicht mit der Zeit mit.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() AMD ist einfach besser
Auch wenns mir keiner Glauben will, Mein 600AMD Duron hat den 600PIII von meinen Freund von der Leistung her geschlagen. ![]() Das nen ich mal ein dolles Preis Leistung Verhältnis. ![]() ------------------ I hate Cheata aber gute mods sind ok |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin auch für AMD.
Vor allem wegen dem besseren Preis-/Leistungsverhältnis. Lustig sind immer die c't Artikel über die Pannen von intel, von denen es in jüngerer Zeit ja nicht fehlte ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Zudem
während du bei AMD einen Chip hast in der grösse eines Viereckigen-Bierdeckel-für-Schnapsgläser hast du bei Intel eine art Baugerüst. ------------------ I hate Cheata aber gute mods sind ok |
|
||||
|
||||
![]() ein Wackeliges, wenn ich hinzufügen darf
![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() @Thunder:
Danke, hast mir viel Arbeit abgenommen ![]() @Excytee: Das hört sich sehr nach Marketing-Crap von Intel an. Der P4 ist absoluter Schwachsinn. Nur auf hohe Taktfrequenzen ausgelegt (sehr lange Pipeline). Ein 1,2GHz T-Bird wird sich in den Leistungsregionen von einem 1,5GHz P4 bewegen. Und der P4 wird um einiges mehr kosten... Neues Gehäuse (Ja! Der P4 braucht nen Riesen-Kühlkörper, der am Gehäuse befestigt werden muß), RAM (natürlich RAMBUS, und dann min. 2 Module, darunter gehts nicht), Motherboard (schweineteuer, vor allem das Chipset is extrem teuer) und die CPU selbst. Um den Preis von diesen paar Komponenten bekomme ich 2 Athlon-Komplettsysteme... Ansonsten empfehle ich dir dringend ein Fachmagazin zu lesen (c't). Oder schau sie dir zumindest online an: http://www.heise.de/ct/ ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @ Thunder: Ich habe auch zugegeben das Intel im Moment hinterher hingt, aber du hast mich auch falsch verstanden! Sie fertigen jetzt auch schon CPUs in 18µ (PIII), bloß stellen sie weltweit noch einige Fabriken um, von ehemals (was war das, 26µ???). So und der Wellamette (weiß gerade nicht so wirklich wie man den richtig schreibt ![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ist das was besonderes? Alle Standard Athlons werden seit Februar in 18µ gefertigt. Die T-Birds und Durons gibt es ausschließlich in 18er Fertigung! Noch nie was vom Sledgehammer gehört??? ![]() Ahhh, moment! Meine Vermutungen haben sich anscheinend bestätigt, weist du überhaupt worüber du hier redest? Anscheinend nicht. Denn dann würdest du wissen, dass dein Superprozessor "Willamete" der Codename des "Pentium4" ist! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() sorry, das ich eure wirklich hochinterresante diskussion störe, aber was sind den diese komischen U's(wie macht man die?)(aber das willamette, das Codename für den P4 ist hab' soagr ich gewusst
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten bin ich klar für AMD... Wenn Intel mit ihrer Produktpolitik so weiter macht machen sie es nicht mehr lange ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
||||
|
||||
![]() Wenn ihr euch so darüber aufregt das ich Willamette mit Itanium verwechselt hab... bitte!
![]() [*]Kommt am 20.11. mit 1,4 GHz raus,[*]Nutzt einen Bus von 400 Mhz,[*]Interne CPU speed ist 2x,[*]20 fache Pipeline (PIII hat eine 10 fache), ![]() ![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> [Dieser Beitrag wurde von Excytee am 20. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() So, heute kam nun die neue c't raus, mit der Überschrift: "Intel schlägt zurück"
Anhand der Testergebnisse sollte man aber eher sagen: "Intel wird zurückgeschlagen" Denn: AMD ist weiterhin Erster in Sachen Geschwindigkeit! Komischerweise führt allerdings Intel im Bereich MHz, nämlich mit 300MHz Vorsprung vor AMD. Dies ist ´wäre nicht unbedingt spektakulär, wäre der Intel-Kandidat ein "alter" PIII gewesen. Aber es war der Intel Pentium4! Intels neuestes Flaggschiff, Intels Superprozessor, der jeden T-Bird eigentlich schon bei gleicher MHz-Zahl schlagen sollte! Aber genug Gerede, hier die (Kurzversion) der Testergebnisse:* 3DMARK 2000 (800x600x16, HW T&L; --> besser) T-Bird 1,2 GHz - 9624 3dmarks Pentium 4 1,5 GHz - 9162 3dmarks Pentium 4 1,6 GHz - 9409 3dmarks Quake III - Arena (Highest; --> besser) T-Bird 1,2 GHz - 137,3 fps Pentium 4 1,5 GHz - 145,4 fps Pentium 4 1,6 GHz - 146,7 fps Unreal Tournament (640x480x16, V.420; --> b.) T-Bird 1,2 GHz - 50,6 fps Pentium 4 1,5 GHz - 47,4 fps Pentium 4 1,6 GHz - 49,3 fps SPECint2000 (MMX-Code) T-Bird 1,2 GHz - 427 (durschn. aus 2 Werten) Pentium 4 1,5 GHz - 428 (direkter Wert) Die Benchmarks sind ziemlich eindeutig, besonders wenn man bedenkt das der P4 200, bzw. 300 MHz schneller ist als der T-Bird. In der c't stehen die restlichen Benchmarks, bei denen der T-Bird (meistens) besser abschneidet! ![]() Wenn ihr wollt, kann ich noch mehr Ergebnisse posten, aber es ist besser einmal 5,50 DM auszugeben, und sich die c't zu kaufen. * Der T-Bird läuft auf dem beta-Model des neuen AMD-760 Chipsatzes mit 128MB PC266 RAM. Der Pentium4 läuft auf der referenz Version des Intel850 Chipsatzes, mit 128MB PC800 RAM. [Dieser Beitrag wurde von Thunder am 20. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Interne CPU-Speed ist 2x so hoch stimmt nicht ganz. Das nennt man Dual Pumped, und außerdem ist davon nur die Integer-Einheit betroffen(was aber auch nichts gebracht hat). Und wer glaubt, daß das was neues sei, der irrt. Sowas hatte Motorola schon vor vielen, vielen Jahren... Eine 20-stufige Pipeline soll was besonderes sein? Nur ein Zeichen dafür, daß sie möglichst schnell möglichst hohe Taktfrequenzen erreichen wollen... Außerdem ist das auch nicht unbedingt was gutes. Stell dir vor es gibt einen Miss-Branch, dann kann die ganze Pipeline (20 Takte!!!) gelehrt werden, bevor die neuen Befehle verarbeitet werden können. Und so besonders ist die Branch-Prediction beim P4 auch wieder nicht. Er hat zwar einen großen Branch-Prediction Table, aber wie man an den Benchmarks erkennt, nützt ihm die auch nicht viel. BTW, die P4-FPU ist um einiges schwächer als die vom P3... und das soll ein neues Design sein. Wenn ich mir heut nen PC kaufe, will ich, daß ich jetzt die volle Performance habe, und nicht in 1 Jahr. Und anders wird es beim P4 nicht aussehen. ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Tut mir ein gefallen, und fragt mich wenigstens nicht ob ich wüsste wovon ich rede, ich weiß es.
![]() Aber Doc, genau das habe ich doch gesagt: momentan kann der P4 einfach nicht richtig ausgenutzt werden, ob es nun Benchmark oder sonst was ist... und das ist nun mal (leider) der wirkliche Nachteil. Aber ich denke der P4 wird (hoffentlich) dazu führen, dass der Rambus um einiges günstiger wird, denn Intel möchte (wenn es geht) in Zukunft ganz auf den Rambus setzen. Ob das jetzt nun gut ist sei dahin gestellt. Momentan ist es sicher nachteilig, aber abwarten. @ Sven ...ich vergaß zu sagen, dass Intel so schnell nicht unter gehen wird: sie sind ja nicht nur eine reine Prozessorschmiede wie in dem Sinne wie es AMD ist. Sie stellen ja sonst noch so ziehmlich alles nötige für Netzwerkmanagement (Switches, Router, Hubs,...) und bieten auch ganze Serverplattformen. Die sind nicht so leicht unter zu kriegen. ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der P4 hat momentan nun mal große Probleme, und du kannst nicht einfach sagen, das sich dies durch zukünftige Software bessern wird. Die ISSE2 Befehlserweiterung beherrscht alle Funktionen des PIIIs, also kann dies den P4 nicht abbremsen. Und mit 300MHz Vorsprung bei den meisten Benchmarks hinten zu liegen ist schon sehr seltsam. Das liegt nicht an der Software, das liegt am P4. Mit dem gab es im Vorfeld andauernd Probleme. Der P4 ist nun mal der Jordan unter den Prozessoren, der Vorgänger (PIII = Jordan 199)war sehr gut, aber der Nachfolger (P4 = EJ-10) hat Probelme! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="magenta">Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
||||
|
||||
![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Spätestens dann wenn der letzte eingesehen hat das Intel einfach zu langsame prozessoren für den viel zu hohen preis hat. Und alle auf AMD umsteigen werden.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Abwarten...
![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> [Dieser Beitrag wurde von Excytee am 20. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Intel will auf RAMBUS setzen? Gaaaanz falsch... Intel will so schnell wie möglich DDR-Systeme einführen. Das können sie aber nicht machen, da sie einen Vertrag mit RAMBUS haben... Und wenn sie den brechen, dann würden sie zahlen. Und das kann sich selbst Intel nicht leisten.
Ansonsten: Eine neue Prozessorgeneration ist langsamer als eine alte? Das empfinde ich als eine Verarschung des Kunden. Es wären doch mindestens 10% Vorsprung bei gleicher Taktfrequenz angebracht. Wie gesagt, es ist eine Marketing-CPU. Hohe Taktfrequenzen, sonst nichts. Aber Intel hat schon erkannt, daß ihnen nur hohe Taktfrequenzen nichts nützen werden. Für Jänner ist ein 1,3GHz P4 geplant. BTW, auch AMD wird ISSE2 in zukünftigen Prozessoren benutzen... Und damit wird die "für den P4 optimierte" Software auch auf den AMD CPUs um einiges schneller laufen, und Intel fällt wieder zurück. Pech für Intel. Sie sind eine derartige Konkurrenz nie gewohnt gewesen, darum machen sie jetzt alles falsch, was sie nur falsch machen können. Und das ist mir sehr recht. Immerhin fördert Wettbewerb Innovationen. ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Ist schon lustig. Ein P4 1,6GHz kostet mehr und leistet weniger als ein Athlon bei 1,2 GHz mit DDR
![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |