![]() |
|
||||
|
||||
Beschwerde gegen c4range
Hallo, ich möchte zwar jetzt hier keinen Ärger provoziern, aber eurer Clan M8 hat mich und einen guten Freund von mir in YR beleidigt, wobei er eine andere Map wollte, aber wir dies nicht befolgt hatten !!!
Wer unbedingt einen Screen davon will der klickt hier. Dies bezüglich möchte ich eine Entschuldigung von ihm !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
omG ich glaub wir werden ihn mal drauf ansprechen und deine entschuligung bekommst auch dafür wette ich
![]() |
|
|||
|
|||
also ich weiss nicht aber solche threads führen nur zu streit
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vollkommen richtig. Ich denke Marcel wird mit ihm drüber reden, so geht das natürlich net, das ist schon ziemlich heavy gewesen, also mal abwarten, danke das du uns das gemeldet hast und sorry von unserer Seite aus Andy
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() Race gib mir beischeid wenn du keine Entschuldigung bekommst!!! Du hast Recht und ich dulde das nicht in meinem Clan^^
Von mir bekommst du schon mal eine Entschuldigung für meinen Member. ![]()