![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() wer interesse hat in einem turnier 1 vs 1 oder 2 vs 2 mit zu kämpfen schreibt rein alle sind zu gelassen!!! Sagt einfach was ihr besser findet 1 vs 1 oder 2 vs 2
Regeln wer denn termin verpasst hat verloren Wer rummotzt und sagt es war unfair hat verloren UND das passiert mit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
An was hast du genau gedacht dabei, Turnier um auszumachen wer der Beste ist oder nur Fun? dann könnten wir doch 1 vs 1 und 2 vs 2. Wir können genau so gut Alle vs Alle damit meine ich 6 gegner aufn Feld die Spielen dann alle gegeneinander aber das nicht nur Ohne System. Es soll ja jeder was davon haben... aber es ist ja an euch belassen was ihr den gern für eine Spielvariante Spielt ![]() So Long ![]() |
|
||||
|
||||
Liq du ziehst mir die worte aus den mund des mit dem clan abend zu verbinden wollt ich grad bei dir rein schreiben!!!!
hmmmm fun oder wer der beste is schwer zu sagen ich hör mir dazu noch ein paar meinungen an dann sag ich auch mal was ![]()
|
||||
|
||||
ok benni du bist der Boss
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannste innerhalb von 60 minuten Editieren ![]() So Long |
|
||||
|
||||
ja Liq des weiß ich auch
![]() Sterbt ihr beschissenen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich glaub ich kann nich mehr Lesen ![]() ![]() ![]() ![]() So Long |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wasich meine das was ich da jetzt von dir Zitiert habe hättest du auch in das darüber liegen Post reinschreiben können (Editieren) Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
liqu, man kann länger edit, als wie 60 sec
![]() navy, das ist wirklich einfach, nur auf edit, dann was dazu schreiben und dann auf Änderungen speichern klicken. Solltest du lernen, denn das sehen unsere Mods nicht so gerne. Also üben, ansonsten nachfragen , bitte. ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
das thema hatten wir schon öfters, ausserdem hatten wir auch mal ein internes turnier!!
im moment ist es nicht so günstig, wegen RCW, später kann man mal darüber nachdenken ![]()