|
||||
|
||||
Medaia Markt-PC mit Widnows XP Media Center Edition
Ist vielleicht noch interessant:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10967451.html Was istd as für'ne XP Version? ![]() Edit: Es gab auch eine Diskussion, beid er das aufgetaucht ist. Dieser Pc hat also TCPA drin. ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (04-10-2003 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is wahrscheinlich das du alle möglichen sachen anschließen kannst und über die in den PC eingebauten Lautsprecher abspielen kannst(schallplatten,md's,...)
Aber wenns ned stimmt bitte nicht hauen! ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich heute auch schon gesehen, sehr cool.Außer dieses komische Dings
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das ist eine spezielle version von XP für DAUs, als ersatz für Stereoanlage und Set-Top-box
|
||||
|
||||
jo du kennst sicher die TV karte und das ganze zeug was die anderen nannten das is so änlich wie ne camera fernseher player usw in einem
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir mal den forenlink und ne beschreibung durchgelesen, wie jeamnd schon im forum schreibt das ist ein stink normales microsoft nur mit etwas mehr viedeosoftware drin, also in richtung tv karte...
ich hatte noch nie probleme eine tv karte zu isntallieren (und ich hab an die 200 installiert, ca 15 verschiedene, wenn man sich nicht totalbescheuert anstellt ist es unnötig die karte ins betriebsystem einzubinden. allerdings kann es sein dass du dann keine andere karte einbauen kannst weil das dann aufeinander abgestimmt ist (siehe brennprogram - brenner probleme) viel interessanter ist die kleine anmerkung die ich genauer beschrieben auf einer anderen seite fand... microsoft lässt nicht nur den sendern das "nicht aufnehmen signal" offen, also der sender kann seinen film vor euch schützen. sondern auch noch die möglichkeit zu kontrollieren was für filme man aufgenommen hat in welchen formaten gespeichert. aber wie gesagt ich hab nur gelesen dass es die MÖGLICHKEIT gibt. nicht dass unser lieber Bruder Microsoft uns so ausspionieren würde ![]() |
|
||||
|
||||
was hab ich gesagt?
![]() |
|
|||
|
|||
das is einfach ein multimedia pc mit microsoft oberfläche zum tv schaun, dvd schaun, mp3 hören, aufnehmen, alles was dazu gehört.
kann man sich auch selbst basteln. gibt im internet kostenlos softweare dazu die sogar noch etwas konfortabler/flexibler ist. Die Softwware heißt: myHTPC findste im inet. |
|
||||
|
||||
Dieses XP hab ich schon auf einer Internetseite vorgestellt gesehen. Das soll ein Betriebssystem sein? Wo schau ich denn welche Daten ich noch außer Bildern, Videos, Musik, etc. hab?
Für Stereoanlage bzw. Fernseher mit Festplatte mags ja ganz schön sein, aber für einen PC? Das kann ja nix werden.
|
||||
|
||||
hm..sehr komisch..
![]() Aber es sind immer geile pcs bis auf die graka. Die is fast immer scheiße ~.~ Aber guckt euch mal das an ![]() ![]() ![]() Standardkomponenten: Servicefreundlicher Designer-Minitower in schwarz/grau Ausgestattet mit Microsoft® Windows® Betriebssystem Intel® 875P Chipsatz für Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 800 MHz PSB Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss Dual Channel DDR333/400 Speichertechnologie Audioausgang und 2x USB 2.0 an der Vorderseite 6x USB 2.0 Schnittstellen an der Rückseite 8x AGP High-Speed Grafiksteckplatz Ultra ATA-100 & Serial-ATA Controller Norton AntiVirus 2003 (OEM Version mit 90 Tage Virus Update gratis!) Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional - mit Zusatzfunktionen für Netzwerke und Administration - Dell Empfehlung (+ EUR EUR 69,60) Sparvorteil: Lexmark Z605 Farbdrucker Service: 5 Jahre Vor Ort Service (Next Business Day On-Site) (+ EUR EUR 170,52) Prozessor: Neu! Intel® Pentium® 4 Prozessor, 3.2 GHz, 800 MHz PSB mit Hyper-Threading Technologie (+ EUR EUR 580,00) Hauptspeicher: 2048 MB Dual Channel DDR 400 [4x512MB] (+ EUR EUR 348,00) Festplatten EIDE/Serial-ATA: NEU! 500 GB Serial-ATA RAID 0 Stripe [2x250 GB, 7.200 U/Min Festplatten mit 8 MB DataBurstTM cache] (+ EUR EUR 696,00) Grafikkarte: 128MB ATI Radeon 9800 PRO - 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV-Out) (+ EUR EUR 266,80) Röhrenmonitor & TFT-Flachbildschirm: Dell 2000FP, 20" TFT (VGA/DVI/S-Video/Composite), 1600 x 1200, TCO-95, schwarz (+ EUR EUR 1.158,84) CD/DVD/CD-RW und DVD+RW Laufwerke: 4x DVD+R/+RW und 16x DVD-ROM Laufwerk inkl. MyDVD Authoren Software - Dell Empfehlung (+ EUR EUR 139,20) Wechseldatenträger: 64 MB Dell USB Memory Key & 3,5" Diskettenlaufwerk (+ EUR EUR 81,20) Sound: Creative Labs SoundBlaster Audigy2 inkl. IEEE1394 Anschluss (OEM Version) (+ EUR EUR 58,00) Lautsprecher: Altec Lansing ADA995 THX-Soundsystem (+ EUR EUR 232,00) Internet-Zugangssoftware: T-Online Zugangssoftware inkl. 20 Freistunden und 3 Monate Grundgebührbefreiung AOL 7.0 Zugangssoftware jetzt 1 Monat gratis testen! Modem: Eicon Networks DIVA ISDN PCI 2.02 Karte (+ EUR EUR 81,20) iEEE 1394 Firewire: Dell Movie Studio Plus - Digital/Analoge Videoschnittkarte inkl. Software (+ EUR EUR 104,40) Netzwerk / Wireless LAN: Dell TrueMobile 2300 Wireless Router (Basis Station) (+ EUR EUR 116,00) Dell TrueMobile 1180 USB Wireless Adapter (+ EUR EUR 58,00) Intel PRO/1000T Gigabit Ethernet PCI-Adapter (+ EUR EUR 95,12) Tastatur: Dell Wireless Multimedia Tastatur mit 14 Zusatztasten und Maus (+ EUR EUR 46,40) Maus: Logitech Wheel Maus Optical (USB) - Dell Empfehlung (+ EUR EUR 23,20) Office Software: Microsoft® Office XP Professional (OEM-Version) inkl. Word, Excel, Outlook, Publisher, PowerPoint, Access (+ EUR EUR 313,20) Security Software: Symantec Internet Security 2004 Professional Edition (+ EUR EUR 91,64) Dell Picture Studio - Zusatzsoftware: Paint Shop Pro V 7.06 und Image Expert Premium Edition (+ EUR EUR 103,24) Zusätzliche Serviceleistungen: Systeminstallation und Alt-Datenübernahme (+ EUR EUR 247,08) Drucker: Lexmark T420D Laserdrucker inklusive Duplex-Option (+ EUR EUR 602,04) Kameras / Scanner: Epson 1260 Scanner - Dell Empfehlung (+ EUR EUR 80,04) Weiteres Zubehör: Logitech Cordless Desktop Optical MX Funktastatur und -maus, schwarz - Dell Empfehlung (+ EUR EUR 126,44) Preis: EUR 6.889,12 ![]() ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (06-10-2003 um 15:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich find den ehrlichgesagt recht teuer...
![]() Der Pruzzy ist gut, aber 512 MB Ram ist zuwenig, SIS Mobos sind auch nicht gerade arg teuer, die Graka - ok, (aber auch nicht arg teuer) den Brenner kenn ich nicht, aber DVD-Laufwerk und Platte können den doch nicht auf 1400 Euro bringen? ![]() Überschlagen wir mal... Gehäuse, Netzteil 150€ (enermax, chieftec) Pruzy (der gleiche) 300€ Mobo Asus P4P-800 deluxe 150€ (Gbit lan, sata, usb, firewire, Sound) Graka, Asus gef FX 5600 128 MB 140€ Infineon 2x512 MB DDR-Ram 200€ DVD-rom Beliebig - 40€ DVD-Brenner Teac 160€ Platte Maxtor 120GB - 100€ (Preise nach www.snowguard.de) Resultat: Rund 1150€, aber qualitätskomponenten. Ok, noch ohne software, aber für die hammer immernoch 250€ zur verfügung... 100€ für WinXP, 50 für diversen restkram - hammer immernoch gut Luft. Lassen wir noch den einen Ram weg für support haben wir ein gleichwertiges system mit hochwertigen komponenten für weniger Geld. ![]()
|
||||
|
||||
Ja, hast schon recht Chriss. Dell macht alles teurer
![]() BtT: ich habe etwas in der neuen Chip gelesen. Sie raten auch ab. Vo. weild as ganze Teil wie gesaagt TCPA enthält und nicht mehr aktuell ist. (kein SP1 & DirectX) Aber ich hab's vergessen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das Preis leistungs verhältnis nicht ok wenn man sich einen Rechner selber zusammenstellt kann man sehr viel Geld sparen.
|
|||
|
|||
hat sich mal jemand mein posting angeschaut?
also wieso sollte man diesen imens teuren pc kaufen auf dem son multimedia shit installiert hat wenns man a) günstiger haben kann und man b) mit myHtpc flexibler is ?? |