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  #1  
Alt 31-07-2006, 18:51
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Tanyas Butler

 
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USA, Geldproblem am Anfang einer Multiplayer-Partie! Tipps?

hi

bekomme es immer noch nicht in den Griff anständig mit der USA in einem MP gefecht die Kohle + Einheiten am Start schnell hoch zu ziehen.

Bei einigen Maps klappts sofort, wenn die Geldquellen da sind, alles andere dauert einfach zu lang.

Gibts anständige Tipps?

Meine Baureinfolge:

- 3 Bulldozer
- Kaserne (= Update auf Blendgranaten, um sich anständig verteigigen zu können)
- Nachschubdepot (davon dann 2 bis 3 Stück an den Sammelorten)
- Waffenfabrik, kaum ist die Produziert hab ich schon probleme mit dem Gegner. Obwohl schnelles bauen.

etc. etc.
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Grüsse blank'2007
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  #2  
Alt 31-07-2006, 19:41
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ein bullzozer weniger und für das geld was aus der waff bauen

ggbnfalls auch dein HQ verkaufen und mit dem geld was aus der waff pumpen oder früh techen
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  #3  
Alt 31-07-2006, 21:57
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es kommt ganz drauf an welche strategie du spielen willst.
bei einem humveerush ist es zb weniger sinnvoll 2 nachschublager zu bauen.
da solltest du lieber einen 3. hubschrauber bauen,der dann am 2. geldlager sammelt.
auch solltest du nie mehr als zwei bulldozer haben am anfang.
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  #4  
Alt 01-08-2006, 20:06
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Tanyas Butler

 
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hi

danke schonmal für die beiden tipps, habs gestern mal getestet.
Klappt sogar bissel besser am anfang.

Gibts noch paar hinweise oder tipps?!
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Grüsse blank'2007
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  #5  
Alt 02-08-2006, 12:39
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wenn du den gegner was schwächen vlt auch besiegen willst dann hau dein chinook mit panzerjägern voll und flieg zum gegner, setzt sie ab
dann hauste auf die bulldozer vom gegner und beschädigst/zerstörst ein paar gebäude

dann hast du mit sicherheit etwas zeit gewonnen
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  #6  
Alt 04-08-2006, 20:52
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Auf die Kaserne (und die Blendgranaten sowieso) kannst du notfalls auch verzichten, wenn du nicht dropen oder Humveerushen willst. Ich mache dann lieber Fasttech auf Auroras, oder spiele gleich auf Air, also Commanches und/oder Raptor. (Aber nur gegen USA und China zu empfehlen, auf keine Fälle gegen GLA^^
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  #7  
Alt 13-08-2006, 12:10
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Col. Psycho Col. Psycho ist offline
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Spielst du nur USA oder einen der Generäle?
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  #8  
Alt 22-08-2006, 02:59
Benutzerbild von N0N4M3
N0N4M3 N0N4M3 ist offline
Buzzer

 
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also mal hier ein bisschen was professionelles, aurorarush is ja mal lol, das is 1. kein rush und 2. wenn man das macht ist man so gut, wie tot.

bau einen bagger am anfang (hotkey: b)
bau kraftwerk mit 1. bagger
verkauf hq, wenn 2. bagger fertig
fahr mit 2. bagger zum 2. nachschubvorrat
bau mit 2. bagger nachschublager
bau mit 1. bagger nachschublager
bau in jedem nachschublager einen chinock
bau mit einem bagger kaserne (wenn gegner inf ist bau 2 kassernen und erforsch blendgranaten in einer ud bau ein paar ranger und raketenbots)
bau mit anderem bagger waffenfabrik
bau in kaserne 2 raketenbots (rpgs oder wie auch immer)
bau in waffenfabrik einen humvee
lad raketentypen in humvee

hab spaß beim gegner oder bau weiteren humvee, ambulanz und raketenmänchen und teche, geh auf "zerstörung" und stress dann

wenn gegner auch usa/wa ist und gleich am anfang ne kasserne baut, bau bevor du nachschublager baust auch kasserne und 2 raketentypen und 2 ranger

wenn er droppt geh mit laserlook auf den chinock und lauf mit rangern zum zum droppunkt und versuche mit dem bagger die mänchen zu überfahren oder ihn hinter ein gebäude zu stellen
__________________
zh-nicks: [OKTRON]schorsch, [OKTRON]ulf, schorsch, pornstar

Geändert von N0N4M3 (22-08-2006 um 03:03 Uhr).
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  #9  
Alt 22-08-2006, 13:09
Benutzerbild von Ka$$aD
Ka$$aD Ka$$aD ist offline
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OL Nick: LeVo`Ka$$aD
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Was auch ganz wichtig ist: Drehe dein Supply in Richtung des Nachschublagers, dann laden die Chinooks viel schneller das Geld ab.
Ist wirklich ein großer Untschied.
__________________
Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.-
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