|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Remotefehler.... hoi, hab da ne fehler bekommen...trat bis jetzt 3 mal auf kurz nach jedem neustart....--> http://www.8ung.at/ggaigl/remotefehler.jpg weiss jemand was dazu?!..thx! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So ne Meldung hab ich seit letztens auch immer häufiger bekommen, keine ahnung an was das liegt   
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm, ich hatte das mal, nachdem ich mir etwas "eigenartiges" heruntergeladen hatte.  Schonmal Systemwiederherrstellung probiert? 
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie funzt den das mit der systemherstellung?  Kann ich auch mein system so herrichten wies vor nem monat war oder so? 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Schau mal hier nach Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme Dort findest du dann auch die Systemwiederherstellung. Dort kannst du die einstellungen der letzen 3 Monate wieder aufrufen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Danke, dass mit dem Systemdings hat mir 2 Probs gelööst und nach beobachtung (weitere beo.) vielleicht auch das 3 mit dem I-net explorer   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich habs noch   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hast du mittlerweile ne lösung ??? würd mich interessiern, kumpel hat das plötzlich auch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  |