|
|
|||
|
|||
Verlieb!!!
leute ich bin total verliebt, hattet ihr auch mal das gefühl die richtige gefunden zu haben leute ich sag es euch ich bin total in eine verlieb die ich auf ner party getroffen haben wir haben die nacht verbraucht und aber sie musste gehen weill sie net länger bleiben durfte ich weiss net wo sie wohnt oder ich haben vor liebe unsere Handynummer verggessen auszutauchen #
was jetzt ich braUCHE HILFE |
|
||||
|
||||
den gastgeber nach der nummer fragen
![]() achja ich hab im moment auch en freundin aber sie hat total die verFi*kte beste freundin. sie is irgednwie eifersüchtig das jenny(meine freundin) mehr mit mir macht als mit ihr! naja aber das schaffen wir schon ! also rush frag irgednjemanden der die handy nummer hat und dann ruf sie an ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Verlieb!!!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn du glück hast hat sie dir ein zettel neben euren "nachtquatier" liegen lassen *scherz* frag doch freunde von dir die auch da waren ob die sie kennen oder freundinnen oder so oder frag mich ich kenn alle schnecken
![]() |
|
|||
|
|||
Super leute ich habe den Gastgeber gefragt er hatte die handynummer und die addresse wo sie wohnte
juhu juhu juhu juhu naja ich ging zu ihr und sie wahr so überrascht das ich for ihrer Haustür stand. Und jetzt sind wir zusammen,wir können uns garnet mehr trennen. juhu juhu juhu juhu Liebe ist doch was schönes juhu juhu juhu juhu danke leute ![]() |
|
||||
|
||||
freu dich net zu früh ich weiß wie liebe und frauen sein können!
|
|
||||
|
||||
viel glück junge
|
||||
|
||||
ohauaha das kann noch was werden viel glück und viel spass
![]() |
|
||||
|
||||
löl marc weiß wovon ich rede
![]() |
|
||||
|
||||
jo leider
![]() |
|
||||
|
||||
Möp, also was ich da in letzter zeit gemerkt habe ist, dass Frauen doch auch irgendwie "schwanzgesteuert" sind.
|
|
||||
|
||||
*zustimm* das merk ich immer häufiger die frauen werden von tag zu tag geiler auf uns is ja auch verständlich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ohja , das ist es wirklich ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ahja Rush, nimm dir den Spruch zu herzen: Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bye |
|
||||
|
||||
Also ich verstehs... ist doch klar was er meint
![]() Naja also wenn man so richtig verliebt ist ist das schon cool... aba auch wiederum scheiße wenns dann aus ist ![]() |
|
||||
|
||||
ich will mich immoment gar nicht verlieben is viel zu stressig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Darkrush (14-07-2003 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
nana andy net gleich stciheln sonst geb ich dir die
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja ich hab noch bock obwohl meine alde da sone verfi*** sch** abgezogen hat. Naja *rache* |
|
|||
|
|||
Liebe ist einfach nur geil
auch wen man sich gestritten hat und man hat sich da 2 tage net mehr gesehen und dan versonnt sich wieder ist das das geilste gefühl auf der welt fasst besser als sex |
|
||||
|
||||
du kannst mir net erzählen das du schon sex hattest....
alsoooooooooo warte bis es aus ist ![]() |
|
||||
|
||||
ohh man habe lange keine gesehen die soooooo krazz verliebt waren wie !rushdune! Liebt sie dich überhaupt??
|
|||
|
|||
sex wieso klar hatt ich schon sex mit 14 wahr mein erstes mal
und bei euch??? |
|
||||
|
||||
LOOOOL man bisz du ein früh sexa!! naja meins verrat ich nicht :P
|