|
||||
|
||||
![]() Hiermit möchte ich den neuen Moderator (eigentlich Moderatorin
![]() Sternchen auf das es dort gesitteter zugeht ![]() |
|
||||
|
||||
Danke schön
![]() Ich weiss euer Vertrauen sehr zu schätzen und bin mächtig stolz darauf in den Inneren Zirkel aufgenommen zu werden. Na und das mit dem Gesittet, schauen wir mal ob es klappt, habe ja schon einige Erfahrungen sammeln können um energisch und bestimmend aufzutreten und schon so manchen Mann per ICQ zur Hausarbeit gezwungen ..... gell Knuddelbär ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() um 14:00 ist die Pause vorbei und ich mach ja dann schon weiter ![]() allg. zu Hausarbeit: :hr: |
|
||||
|
||||
Hier wird nicht gemosert sondern brav die Arbeit gemacht, ich werde dich kontolieren Gersi, wehe das klappt nicht *schon mal Brief an Weihnachtsmann fertig mach*
![]() ![]() Mal Frage noch ist es der gleiche Stiel von der Moderation her wie auf dem GW- Forum ?? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jupp... ist auch das vB
![]() ![]() GeschenkfürSternchenabbestell ![]() |
|
||||
|
||||
Axo gut, dann weiss ich Bescheid.
Von wegen mein Geschenk abbestell..... ich habe meine Arbeit fertig ..... du nicht *nananaaaaaanaaaaaaa .... sing* ![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
![]() ![]() und nu der Schlussstrich mit dem Off ![]() btT |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Sternschen + Z auch von mir
![]() ![]() cu ![]() Seal P.S. Was haltet ishr von meiner neuen MANUELLEN ![]() |
|
|||
|
|||
ich auch rein will!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yeppie, freu...
![]() ![]() *mal schnell das Forum wechsle und Sterni was zum arbeiten geb* *nanaaanaaaa... ![]() |
|
||||
|
||||
Naaaaa ich hau euch auf die Fingerchen, wenn ihr zuviel Blödsinn macht
![]() Razy hmmm .... du bist aber wählerisch ![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
na denn mal viel spass dir Sternchen.
Und gibt es dann jetzt ein off off topic falls man nicht in das Thema von offtopic passt´?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sternchen.... Nein, halt, das war ja was anderes....
![]()
|
|||
|
|||
Cool jetz ham wir ne Moderatorin!
Herzlichen Glückwunsch Sternchen, auf das du nicht zu viel threads schließen musst ![]() |
|
||||
|
||||
Hossa, Glückwunsch auch von mir
![]() Auf daß du die Rasselbande zähmst. PS: Hier fehlt jetzt eine Kombination aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
obwohl das jetzt
![]() ![]() cu ![]() Seal |
|
|||
|
|||
Wurde auch schon Zeit einen Mod fürs Off zu bestimmen
![]() Gratuliere! ![]() Da kommt wohl vieeeel Arbeit auf dich zu ... ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt gehts los, jetzt gehts los *sing* !!! Ab ins Off-Topic !!
Herzlichen Glückwunsch, Sternlein ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühschlumpf auch von mir, Sternchen! Wurde ja auch mal Zeit!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
fürs OT n Mod??? arbeitsbeschaffungsmasnahme oder wegen demGW Forum ????
|
||||
|
||||
Weder noch Devil.... Unterstützung der Admins.
Thx Susie ![]() Slater: Soso *am in die Seite pieks* Sternchen + Z
|
|||
|
|||
Zitat:
1)a) wenn ich dazu angestiftet werde 1)b) wenn ich Laune dazu hab 1)c) wenn ich es mir nicht verkneifen kann 1)d) wenns unbedingt sein muß ( Liste mag beliebig fortgeführt werden) 2) Bin ich im Kampf gegen die Damenwelt abgehärtet ![]() Ich sag nur Fingernägel ... und die Katze (ja, auch ein Weibchen ![]() ![]() Sprich: ich mach im Offtopic so weiter wie bisher ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mich schon vor geraumer Zeit registriert, aber jetzt erst angefangen zu posten. Da war sie schon Mod, daher mach ich auch so weiter wie bisher
![]() Trotzdem nomma Glückwunsch, bin ja immer nett zu allen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. aber denk nicht das ich sdas jetzt wegen dir sage .. herzlichen glühstrumpf auch von mir! ![]()
![]() Geändert von devil (07-12-2001 um 00:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() na dann viel spaß sternchen
![]() ![]() ![]() ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
@Doc: Hassu meine Schwachpunktliste wohl vorgekramt, wo ich mir meine Quote im Chat versaut hatte
![]() ![]() @Devil: Manchel ändert die Zeit die Situation ![]() ![]() @Mosch und DeAfko ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |