|
|||
|
|||
Resizen von shps
Ich hab gerade eben die Resize Funktion beim XCC Mixer ausprobiert und die Infantristen etwas verkleinert. Jetzt sieht die Grafik ziemlich schlecht aus im Game, weil irgendwelche weißen Punkte den Conscript umschliessen. Was hab ich falsch gemacht?
1.)Xcc Öffnen 2.)shp Datei suchen 3.)Resize drücken (hab bei Percentage of Original 80 eingegebn) und Ratio an gelassen 4.)Art.ini Eintrag, Rules.ini Image verändert auf Namen der shp Datei Ja wie gesagt er läuft brav im Game herum nur sieht es so aus als würde im der Anstrich zeitweilig fehlen. ![]() Kanns an der Sequence liegen? Die hab ich nicht verändert Selbstbeantwortung: ich kann den Beitrag nicht löschen, weiß aber jetzt was schief gelaufen ist. Die Maintain Ratio darf nicht aktiviert sein. Wenn wir schon beim Resizen sind.... Wie funktioniert das bei Gebäuden bzw. bei Voxels?
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" Geändert von []V[]orpheus (31-03-2003 um 05:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
um ein gutes ergebniss beim resizen zu erreichen, solltest du das nicht mit dem mixer machen
exportier die einheit etc. als *.pcx files (o.ä.) und änder jedes bild mit einem grafikprogram, danach wieder alles zu einem shp machen
|
|||
|
|||
Danke. Saug mir gerade psp
![]()