|
|||
|
|||
Installationsproblem !!!
Ich voll das Problem mit der Installation.
Ich schiebe die CD1 rein, dann starte ich die Installation und der Install shield setup lädt. dann....... nix. Das Setup-Programm ist in der Task Leiste, aber es tut sich nichts... das update für safedisk hab ich auch schon probiert. ... helft mir ! |
|
|||
|
|||
haste dem ding mal zeit gelassen ?
|
|
|||
|
|||
Ja
Ich warte schon 30 min und es passiert nichts...
Ahh, doch, is nach 43 min endlich angesprungen ![]() "Wollen die Generals jetzt starten ?" JA !!! oder doch nicht. Ich habe keinen Bock jedes mal so lange auf generals zu warten ! |
|
|||
|
|||
Wie kann denn sowas passieren?????
![]() |
|
|||
|
|||
würde mich auch interessieren wie sowas passieren kann.
Wie schnell ist denn dein Computer, welches OS, etc etc. könnte ich mir nur mit einem lesefehler im CD Rom laufwerk vorstellen... :rolleys: |
|
|||
|
|||
Was ich habe...
Mein PC reicht auf alle Fälle aus.
AMD XP 2000+ Giforce 4 Ti 4600 512 DDR-Ram 333 Pioneer DVD 16/40x Plextor Brenner 40/12/40 Bei meinem Bruder geht alles. Aber wenn ich sein Laufwerk als Netzlaufwerk anmelde geht es trotzdem nicht. Hab die Installation abgebrochen, kommt der Fehler Skriptbasierte.... ! Mit CD-Image und Deamon Tools gehts auch nicht. Hab mir auch vom Bruder den Install Ordner gezogen und dann mit nocd crack, dann kommt (genau wie ohne crack): a serious error happend oder so. |