|
||||
|
||||
Verbindungsfehler!
Also da ich es endlich hinbekommen habe das Yuri über LAN läuft bin ich schon mal zufrieden! Aber immer im Game kommt Verbindungsfehler! Aber keiner hat gecheatet! Und der computer kann es nicht sein! löl (Spielen auch nie gegen ihn! Wir nehmen in nur ein!
![]()
|
||||
|
||||
sind mods installiert? diese entfernen
haben alle die geleiche version? wenn nicht, dann patchen
|
||||
|
||||
Ich habe keine MODS auf dem Rechenr und alle habe die gleiche Version!
|
||||
|
||||
88 du olla cheater
![]() Ihr solltet villeicht ma die stabilität der lan prüfen! Villeicht hacks schon bei andern noch weniger aufwenidigen spieln als cnc! |
|
||||
|
||||
hast du nen Matching Filter an??
wenn ja mach den mal aus... ok im Lan blödsinn....aber ansonnsten hab ich das Problem mit dem Verbindungsfehler schon gehabt und verursacher war der MF!!!!!!
Mfg YuRisWiZz/HasSLieBe ![]() !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!! Geändert von Nordwear (03-02-2003 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sicher doch...MatchingFilter im LAN
![]() ...und verbindungsfehler macht der auch immer ...ganz schön praktisch ![]()
|
|||
|
|||
![]() lol ihr nasen... *scherz
der VB kann auch durch eure IP`s kommen. die kann man im spiel unter OPTIONEN -Y NETZWERK ändern! (die IP wird vom host zugewiesen und ihr müsst immer als besstes die 3. nehmen!) im windows muss die IP und SUB-MASKE auf auto stehen! kleiner tipp noch, wenn ihr yuri1001 zockt, und ihr n SWITCH oda HUB verwendet, vergewissert euch, dass eure kabels auch den RICHTIGEN wiederstand hat (8OHM is gut!!!) hoffe gehelft zu haben *gg CU ![]() |