|
||||
|
||||
Grafikkarten Installation...
Also heute hab ich ne neue Grafikkarte bekommen. Eine AsusV8460 Deluxe (ti4600). Natürlich hab ich mich gleich draufgestürzt und frohen Mutes angefangen die alte rauszumachen. Also erstmal hab ich (hab XP) im Gerätemananger die alte Grafikkarte gelöscht. Die Treiber über Systemsteuerung-> Software deinstalliert. Dann PC ausgemacht. Alte Graka raus, neue rein. Ging wunderbar, Lüfter etc alles funzt. Naja dann PC wieder angemacht. Daraufhin kam das Fenster neue Hardware entdeckt"Asusv8460 Deluxe Treiberinstallation". Ich wählte automatisch nach Treibern suchen und lies in installieren. Nur komischerweise haben die XP Treiber den XP Logo Test nicht bestanden... Naja einfach mal fortfahren gedrückt. Weiter keine Probleme bis zum Ende der Installation. Da kam dann dieser Fehler. Der kommt auch wenn ich manuell die XP Treiber installiere, etc
http://www.8ung.at/ggaigl/fehler.JPG Hab ich irgendetwas falsch gemacht und wie bekomm ich XP jetzt dazu die GraKa zu erkennen und richtig laufen zu lassen? EDIT: Hab jetzt mal die neusten Asus V8460 Treiber runtergeladen (für die Deluxe gabs keine). Naja abgesehen davon das die den WinXP Logo Test net bestanden haben kam am Ende auch ne tolle Fehlermeldung. Richtig ausführlich sogar ![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von Sven (02-01-2003 um 18:01 Uhr). |