|
||||
|
||||
15.Spieltag *GBD* gegen Oktron
Hi
am Dienstag 21.01.03 findet das Spiel German Bulldogs gegen Mystery of Oktron statt . Ich werde so gegen 20:20 im DB sein (wenn euch ein andere Zeit lieber ist ruhig reinposten ) Die Karte ist DOPPELPACK zu den GermanBulldogs
|
||||
|
||||
![]() ich würde ja gerne spielen aber darf ja nit bin ja nicht gemeldet naja egal gl dogs ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
arghhhh du wünscht unseren Gegnern >>>>>> GL <<<<<<
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also ich denke ich weiss wen wir am Dienstag ins Rennen schicken......... so ich mach das jetzt mal ein wenig diplomatsicher................ auf ein gutes game mit einem noch besseren Ausgang für uns ...so macht mann das @Bhvpatt99 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem leck mich doch am arsch ist gut muß ich mir merken
![]() ![]() ![]() jetzt aber weg bevor tawa das leist nicht verraten wo ich bin jungs ........... ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (19-01-2003 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Aber ohne Kuchen und Essen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
pff siegen tut eh nur:
OKTRON!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das oktron gewinnt wahr mir klar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so nun aber in den ............. ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
HuXL wollte spielen, der sollte hier langsam mal reinschreiben ob er kann...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
uhmm, hab ich irgendwie noch net gelesen
![]() ![]() Aber ich bin dann da heut Abend...