|
||||
|
||||
GF3 ti-200 problem
hi leutz,
habn problem, hab mir den neuen Detonator treiber(41.09) gesaugt, und hab die gleichen probs wie bei dem 40.72, undzwar hab ich bei counter-strike immer grafikfehler, und auch nur 20FPS, habe mit dem detonator 30.82 100fps!! nun meine frage, hat jemand auch solche probleme, oder weiß jemand wie ich den detonator 41.09 weiter benutzen kann, aber ohne diese Grafikfehler? |
|
||||
|
||||
Warum benutzt du nicht einfach den 30.82 weiter?
|
|
||||
|
||||
Bei mir lässt sich der 41.09 gar nicht erst installieren.
Ich nehme jetzt wieder 30.82,da es meiner Meinung nach der Beste ist. |
|
||||
|
||||
Wie sagt man so schön ? "Never touch a running system"
Grundsatz: Keine Betaversionen downloaden und installieren, viel zu Risikoreich. Warte lieber erst ab, bis sie WHQL-Zertifiziert sind, so wie die jetzigen 40.72er. Und die laufen und laufen und bringen keine Probleme mit sich. Achja: Update auf DX 8.2 lohnt sich, nur als kleiner Hinweis !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
prob gelöst,
musste bei CS nur bei Video Modes auf OpenGL stellen!!! Geändert von Killerst2 (11-12-2002 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das einzigste was bissl schade ist, ist das ich bei OpenGL nur noch 60fps habe
![]() bei direct3d waren es 100 naja, aber sonst ändert sich ja nix |
|