|
||||
|
||||
![]() Ich finde das Game ist eines der genialsten überhaupt! Vor allem wenn Counter-Strike: Condition Zero raus kommt
![]() ![]() Ich spiele es fast jeden Tag im Internet-Caf, und bin einer der besten, im dem Inet-Cafe ![]() ![]() Hmm, ich bastle sogar Maps, meine erste Counter-Strike-Map könnt ihr euch hier saugen ![]() ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (20-02-2002 um 18:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich spiel kein CS mehr, RTCW is besser, C&C Renegade auch.
|
|
||||
|
||||
RtCW ist auch
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde CS auch gut, aber RENEGADE ist noch besser
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ladet euch bidde mal die Map runter, und sagt mir wie sei ist
![]()
|
||||
|
||||
Oh, schön
![]() Aber du sollst dir doch die map ziehen ![]()
|
|||
|
|||
nicht das ich fies nein will nee. ich kans net besser als du! Aber die map ist schon n bischen langweilig... von den Texturen her ist dir beid er Leiter im Flugzeug das nicht so ganz gelungen, sonst hab ich keine Fehler gesehen... die geiseln sind bei mir immer ganz oben mit dem kopf in der decke....
|
|
||||
|
||||
Wat? Die Geiseln sind in der Decke?? Oje...
|
||||
|
||||
Counterstrike mag ich ehrlich gesagt nicht so....
nur weil es viele Freunde von mir spieln spiele ich es auch! Aber ich hab momentan wirklich null und nimmer bock drauf*kotz* Renegade ist mehr mein fall, da bin ich sogar richtig gut(wenns nicht laggt ![]()
|
||||
|
||||
hmm, ich mag es nicht, wenn hier jemand postet, der das Game sowieso nicht mag, sowie wenn jemand irgendwo postet, der dann sowieso KEINE Ahnung davon hat, aber Hauptsache es steht was da stimmts?....
![]()
|
||||
|
||||
Hey, man soll seine Meinung dazu sagen, also sage ich sie!
Denn ich verstehe nicht wie soviele Spieler so einen schrott spielen können, es ist nur ein MOD, mehr nicht! Das normale Half-Life ist viel besser!
|
||||
|
||||
Ich habe nicht auf dich gezeigt
![]() ![]() Half-Life selber finde ich auch besser, denn da bin ich ein Master ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich find es gibt bei CS zu fiele cheater...ALLE meine freunde haben cheats dafür(ich will keine und ich spiel das spiel seit langen nicht mehr)besonders der cheat wo man sieht wie weit der gegner entfernt ist find ich fies
Also CS= ![]() und die map will ich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab noch mit nem kumpel über deine map geredet der mappen kann. richtig gut
![]() er war nicht sehr überzeugt... -------------------------------------- ICQ History Log For: 36226160 RDOrion Started on Thu Feb 21 21:49:56 2002 -------------------------------------- RDSchnippo 21.02.20 16:45 du als mapper. was haltisch du vo dere map? http://mitglied.lycos.de/CyberGo/de_airport.zip bin si au grad am abelade. hed eine vom CNC Forum gamcht RDOrion 21.02.20 16:46 ich zieh si mir grad ine RDOrion 21.02.20 17:04 also so e scheiss map hani ächt no nie gseh RDOrion 21.02.20 17:04 =) RDSchnippo 21.02.20 17:04 hehe RDOrion 21.02.20 17:05 ja stimmt doch oder? RDSchnippo 21.02.20 17:05 luegsch schnell a und dein seisch die hed jo kes Gameplay RDOrion 21.02.20 17:06 und vorallem: 1. steine auf nem flugfeld?? 2. ein riesen flugzeug, aber wie konnte es da landen? RDOrion 21.02.20 17:06 huh? RDSchnippo 21.02.20 17:06 das ka denk senkrechtstarte RDOrion 21.02.20 17:06 hed jo keis gameplay RDOrion 21.02.20 17:06 und vorallem, was mer huere weh taa hed.. 1200 w_polys RDOrion 21.02.20 17:06 die r_speeds sind 2.5 mal z gross RDSchnippo 21.02.20 17:07 hmmm. du chasch das besser beurteile als ich... RDOrion 21.02.20 17:07 =) Also: im klartext heisst das: Die Idee ist komisch. ein Flugzeug, doch wo konnte das landen oder gar starten? Dann sind die w_polys und r_speeds zu hoch(keine ahnung was das ist ![]() |
|
||||
|
||||
Entschuldigung!! ES IST MEINE ERSTE MAP FÜR CS!!
1. Das Flugzeug, ja...ist nen Senkrechtstarter....
2. Die Steine?? Das ist ein altes Flugfeld, was schon ne weile nicht mehr in Betrieb ist, da bröckelt natürlich schon alles. 3. Die r_speeds , ja, ich weiß was das ist, aber ich hab absolut keine Ahnung, wie man die runtersetzten kann ![]() ![]() 4. Ähm, was war das eigentlich für ne Sprache??
|
|||
|
|||
RDOrion(17:20 PM) :
1. aha... und sit wenn gits so mega schwääri senkrechtstartendi transportflugzüüg? *transleting* Set wann gibt es so mega schwere senkrechtstartende flugzeuge? 2. steine sind ja noch ok, wenns n altes flugfeld ist. aber das sind steinbrocken die einfachso rum liegen. von irgendwoher müssen die ja RUNTER gefallen sein. ich sehe zwar rundum ein bisschen hügel, aber so weit kommen die steine selbst in 1000 jahren nicht von selbst. und es ist ja sehr unwahrscheinlich dass jemand die dort hin getan hat. 3. setz n paar VIS-blocker und mach n paar sachen zu func_walls. schatten kriegst du mit ZHLT lightflags hin. und lerne mit den skip und hint texturen zu arbeiten. für irgendwas sind die ja hier... 4. no comment... *schnippo:* meine sprache ist es! ![]() ![]() 5. es hat ja teilweise grausame mapping fehler drinn die einem extrem ins auge stechen und die map einfach nur "schlecht" machen. 6. konzentriere dich mehr auf details 7. qualität geht über quantität 8. nichts gegen dich persöhnlich, aber was mapping angeht hast du noch sehr viel zu lernen... und falls dus nicht weisst, auf www.thewall.de kriegst du alles wozu du zum mappen brauchst.. vorallem tutorials... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.thewall.de kenn ich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zu welchen Spiel??
Age of Empires +2= Hab ich schon über 40 gemacht CnC=Auch ca. 20 und mehr (einige davon bei uns ![]() HL (+Mods)= ähm, 4 Maps ! Earth 2150= 1 Map (Ich hab aber keine ahnung wie ich die spielen kann ![]() so, mehr maps hab ich glaube nicht erstellt....
|
||||
|
||||
Welche Maps die du bisher gemacht hast, würdest du als deine besten Werke bezeichnen?
|
||||
|
||||
Öhm, einige von allen waren/bzw sind wirklich gut, aber viele hab ich schnell aus Spaß oder um zu trainieren gemacht...
|
|||
|
|||
ich spiele lieber UT !! macht wirklich mehr bock
weil 1. die waffen viel geiler sind und deswegen gibts immer mehr möglichkeiten leute zu kicken. 2. die karten einfach genial sind und nicht wie in CS wo alles so langweilig gestaltet ist. 3. das Spiel dynamischer ist als CS. 4. einfach bessere Grafik hat ! |
|
||||
|
||||
Naja ich mag beide spiele nicht aber snake überleg mal was das für ne grafik bei CS ist....
|
|
|||
|
|||
aber versuch mal beide Games bei Höchstanforderungen zu spielen
da siehst du gleich wo der hammer hängt ![]() |
|
||||
|
||||
Wo kann ich mir am besten den neusten Half-Life und den neusten CS Patch runterladen???? (Für meine Englische Version)
Bitte um schnelle Hilfe. THX |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
UT hat ne gute grafik?
![]() Die ist mist! die ut engine ist mist! die ut-maps sind polygon-ärmst! die texturen sind teilweise mist! die grafik ist... UT= ![]() CS ist in ordnung... bis auf die cheater! ![]()
|
||||
|
||||
und ihr müsst mal überlegen wie alt cs schon ist. dafür hat es aber eine wahnsinnsgrafik. außerdem kommt ja bald condition zero raus *freu* das wird auch cool. mal wieder ganz neue taktische möglichkeiten. die gibt es in keinem anderen taktik-shooter in der form. rtcw hab ich lange nicht mehr online gespielt, aber da sind die irgendwie weniger im team vorgegangen, als bei cs, obwohl es da ja eigentlich wichtiger ist.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann mir mal jemand sagen wie ich mein Headset in dem Spiel an den Start kriege???
Also ich habe die Taste für Voice Communication belegt und im Setup den Test gemacht aber irgendwo muss ich es bestimmt noch freischalten!! Please help! ![]() |