Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 12-08-2003, 22:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Neben ZH arbeitet man bei EA LA ja noch an anderen Projekten, aber das ist ja eigentlich auch klar...
Ohne dir einen vor den Karren scheissen zu wollen, ich glaube kaum, dass das jetzt das war, was blank erwartet hat

Ich muss dir leider sagen, dass deine Aussage vollkommen wertlos für uns war. Sie arbeiten an anderen Projekten. Die Maulwürfe aus dem firmeneigenen Rasen zu sprengen ist auch ein Projekt. Ist es denn so geheim, dass man nicht mal einen ungefähren Stand geben kann, wie weit der Patch etwa fertig ist, was beispielweise behoben wird, in wie weit diese Projekte für uns als Community, die du betreust, wichtig sind? Elmar, ich möchte dich definitiv nicht beleidigen. Aber EA ist nicht mehr glaubwürdig. Wenn man jetzt hört, dass sie an anderen Projekten arbeiten, kann einem das egal sein. Ich sage hier noch einmal: Ich hab Generals nicht und brauch demnach auch den Patch nicht. Aber halbgares Gesülze (sorry, ich weiss, du sagst auch nur, was man dir sagt, dass du es sagen sollst, schon klar....) bringt EA eher noch tiefer hier in der com.....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten