Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 24-07-2003, 16:55
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
es ist ja eigentlich auch egal (wenn auch nicht ganz), ob du das game nun gekauft oder geschenkt bekommen hast. fast jeder der hier postet ist doch ein fan der cnc-spiele insbesondere wegen des online-modus. somit hat auch jeder eine ladder erwartet. das es diese nun bei ccg nicht geben wird, haben nun mittlerweile auch die begriffsstuzigsten mitbekommen. ein versprochenes ladder-kit für 1on1 ladders wird es mit sicherheit auch nicht geben. ok, hat man dieses sonst gut spielbate game halt nur so aus fun gezockt, bzw. wollte dies. ging aber auch nicht, weil kaum spiele zustande kommen und wenn dann doch, viele disconnecten wegen dieser lausigen stats. die krone setzt dem ganzen aber der nun so umfassende, weil ja auch 3 monate lang entwickelte patch 1.6 auf. die channels werden zu einer farce und das ist auch das einzige, was man an dem patch ausmachen kann. ach nee, die gattlings schiessen jetzt ja nicht mehr durch gebäude. das wars dann aber wohl auch. hinter nem router oder ner fw kann man nach wie vor nicht richtig spielen.

mir hat dieses game richtig spaß gemacht. online ging der dann leider gegen den nullpunkt, da es dort so ziemlich unspielbar ist und ne motivation in der richtung clan-ladder ist ja ausgeschlossen. ich habs 3 mal gekauft und das waren auch 1 euro 50 oder so ähnlich. ob ich das aber nun am preis festmache oder woran auch immer, es hat leider auf der ganzen linie enttäuscht.

ea hat sich versucht an der erfolgsschiene warcraft zu orientieren, welche bisher noch nie ne clan-ladder hatten, also haben sie nun auch keine mehr eingebaut. ich frage mich aber, warum gerade blizzard dieses feature nun anbietet?

cu

joshix
Mit Zitat antworten