Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 23-07-2003, 14:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich habe mal versucht die Petition (frei) zu übersetzen, damit auch Personen, die Englisch nicht verstehen den Inhalt kennen. Die Bugs musste ich jedoch weglassen, da ich das Spiel nicht habe, und es mir schwer fällt etwas zu übersetzen von dem ich keine Arnung habe (auch da ich die Einheiten Namen nicht kenne). Des kann vielleicht ja noch jemand ergänzen...

Zitat:
Forderung nach dem Versprochenem Support für C&C Generals
An: Electronic Arts

Wir, die ganze C&C Community, haben die leeren Versprechungen von Electronic Arts satt.
Sie haben ein Ladder Kit für die Community versprochen - das mit Generals oder kurz nach dem Erscheinen des Spiels herauskommen solle, aber bis heute fehlt davon noch jede Spur in C&C Generals!
Sie sagten auch, sie würden sich um die Bugs in Generals kümmern, aber bis heute, sogar mit dem neuesten Patch, ist das Spiel WEIT davon entfernt bug-frei zu sein! Hier ist eine Liste mit ein paar Bugs im Spiel die sie bis heute nicht beseitigt haben, obwohl sie wussten, dass diese Bugs existieren:
.
.
.
Dies sind lediglich ein paar Bugs in diesem Spiel und die Liste könnte sehr viel länger sein!

Wir, die Community und die Spieler, haben dieses Spiel für viel Geld gekauft und wir denken, dass es nicht zu viel verlangt ist diese Bugs und einige mehr zu beheben.

Hochachtungsvoll,

Die Unterzeichneten
CU
 Klaus
Mit Zitat antworten