Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 23-07-2003, 08:23
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Okay nehmen wir seine mail mal stück für stück auseinander.. mal sehen was er uns genau sagen wollte...

Thanks for the mail once again. Feel free to post...
Zitat:
oh da kannst dir sicher sein.. is ja auch schon geschehen.. nur.. warum hat er ned direkt auf das post hier geantwortet.. armer mann.. noch ned mal zeit zum registrieren...
I have reviewed "the list" and have asked our German community office to
collect the hottest issues. While all seem valid in some way, not all
are the same priority.
Zitat:
also was sagt uns das nun?.. das sagt uns im grunde genommen (ja wir haben schon davon gehört und ich hab da grad ne mail an die deutsche community aufsicht geschrieben... hey CT.. ihr habt post und bald mehr preise als morphium ersatz^^

We continue to work on Generals and think we're doing a pretty good job.

Zitat:
ihr macht einen guten job?... *MUHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA nach luft schnapp*
Many (not all) of these issues are extremely detail oriented and we
appreciate the passion in the players that consider these to be
monumental problems. Many are absolutely things we will look
into...though making sure any new cheats are squished quickly is tip top
on our list.
Zitat:
seltsam seltsam.. er hat meine mail nicht gelesen.. glaub ich richtig.. also den text.. er redet hier davon das cheats die top priorität sind.. alles andere kann wrten.. ja.. wie der 1.6 patch.. uh sorry... stimmt ja.. wir sind zu detail orientiert.. jaja die community.. lästig wie eine mücke nicht war?... aber verwechsle die gelb schwarze musterung nicht.. es war schon bekannt das wespen/bienen es schafften einen elefanten zu fall zu bringen weil sie oft genug zustachen...
I have requested our QA to verify most all these items and we'll make
sure they get attention as we go forward. Lists like this are of great
help to us and make us believe the community is a partner in this with
us.
Zitat:
aja... nu sacht er er habe die liste gesehen und er findet sie toll... öhm havard mal unter uns.. es ist NICHT ziel eines spieles oder der patches diese liste zu verlängern... da haste was falsch verstanden...
To approach these efficiently and give each problem the right amount of
time deserved it would be fantastic if we had a TOP 10 list from the fan
base.
Zitat:
eine top 10 fehler liste?.. klar kein prob.. such dir was aus von den 100 die wir gefunden haben.. bring dann in ner woche 1.7 und dann such dir nochmal 10 fehler raus.. aber bitte vorher den patch testen ja? ^^
Since we prioritize things to address it's likely that some will never
be fixed.
Zitat:
jap.. wie die verbindungs probleme.. die firewall probleme.. ach ne.. moment mal.. letzteres habt ihr in 1.6 versucht zu ändern.. ein paar zeilen in eine INI eingefügt... jap.. und es funktioniert.... NICHT... auch schon gemerkt?...
We apologize if this disappoints you but you should also know
that we're as passionate about Generals as you are. We think that it's
also important to be open and honest with the fans. So...not all will be
fixed - but some will.
Zitat:
ihr seit genauso leidenschaftlich über generals wie wir?... hey wir wären bestimmt nüchtern und nicht auf drogen gewesen beim testen des spieles oder der patches.. also lass dir da mal nen neuen spruch einfallen
I'll update the community managers in various territories as we dig a
bit deeper into some of these issues. There will be more news to come.
Zitat:
oh ja DA bin ich mir sicher...
What's going to change? I'm not sure yet...but I'll update the
community managers after we check them out. When? Some for Zero Hour,
some for a future Generals patch, some after that. I don't have exact
dates for you and I don't expect to. You can be assured, however, that
our patch content reviews will keep this list in mind.
Zitat:
WOW.. er hat meine fragen beantwortet!!!!.. *augenreib*.. aso.. standart wischi waschi.... er hat wohl immernoch nichts verstanden...
Thanks for being fans that really care. I'm fairly certain you don't
represent them all...but you do represent the lifeblood.

--Harvard
Zitat:
jaja ich möchte mich auch bedanken für diese mail die eigendlich soviel sagt wie der sack der in china gerade umfällt... der sagt uns nicht einmal was in ihm war.. vieleicht reis vieleicht auch katzenfleisch weis niemand so genau..

soweit meine analyse.. was mich an der ganzen sache faszinierte war folgendes... er antwortete auf diese mail erst so schön wie ers getan hat *hust* als ich in der vorherigen mail erwähnte das ich heute eine online petition starten werde.. hat der etwa angst? der wird doch nicht etwa wissen wieviel scheisse er und sein team und EA gebaut haben?... ich glaube wir haben jemand aufgeweckt.. und ich denke wir sollten ihn nochmal anschreien damit er mal langsam auf touren kommt.

ps: damó mir is klar das du diese mail als fair empfindest.. aber ich will dir das nochmal erklären.. du kaufst ein auto das defekt ist... dann bringst du es in die werkstatt und jedesmal "vergessen" sie den gurt einzubauen (ladderkit) oder den airbag zu reparieren( clansupport) von den vielen anderen fehlern einmal abgesehen... dann wirst du sauer und bringst es nochmal hin.. dann wartest du 3 monate.. und siehe da du freust dich weil endlich das licht geht okay es flakert wie ne kerze im wind aber es geht (ja es gibt keute bei denen hat patch 1.6 was gebracht.. irgendwo... also ich hab noch niemand gefunden ^^)... doch dann fällt dir ein das da irgendwie noch die gurte fehlen.. und dann erfährst du das es dies vieleicht bald als gratis zugabe zum anhänger (add on) gibt... aber auch nur vieleicht.. und was der anhänger kostet willst du auch ned wirklich wissen....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten