Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 23-07-2003, 01:06
[-WOR-]Wolf1 [-WOR-]Wolf1 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: jena
Beiträge: 2
[-WOR-]Wolf1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EA hat offiziell einen Support.....

Hey Leute,

tja dann möchte ich als Gründer des WOR-Clans auch ein paar Worte dazu abgeben:

1. Die Liste der Bugs ist noch lange nicht abschließend. Es sind wirklich nur die wichtigsten Buggs dort aufgeführt. Was dabei zwei oder drei Punkte mit Wünschen angeht, so kann ich mich dem nur anschließen. Von den kleineren Bugs möchte ich hier nicht sprechen, denn dann würde eine Liste mit weit über 100 Punkten zusammenkommen.

2. Zum Titel meines Kommentars:
Man höre und staune!!! EA hat einen Support!! Wenn man sich lang genug durch die Seiten von EA durchklickt und stöbert und stöbert, bekommt man glatt nen telephonischen Support mit viel Geduld an die Leitung. Bloß leider ist dieser Support a) sehr teuer, es entstehen erhebliche Telephongebühren von 1,20 Euro pro Minute (!!!) und b) handelt es sich um einen rein technischen Support und c) konnten die zwei meiner Kumpels eh nicht weiterhelfen, aber d) die Telephongebühren waren weg...

3. Nein EA hört wirklich nicht auf uns. Nun was man dazu machen kann? Ich denke es wurde schon genau richtig getroffen: Man kann sich nur an die Presse wenden. Und dies wird nur funktionieren, wenn genügend Community-Teilnehmer sich zusammenschließen. Gemeinsam sind wir stark. Und EA hofft - wie bei so vielen EA Games - wieder mal darauf, daß dies nicht klappt. Denn wer soll die ganze Sache schon in die Hand nehmen? Wer soll organisieren, daß zig Tausend Leute sich gemeinsam an die Presse wenden? Und ich schätze EA wird damit mal wieder recht behalten. Leider.

4. Sind wir mal ehrlich. Alle behaupten, dann würden sie keine Produkte mehr kaufen. Ich kann bloß sagen, daß mir Generals trotz der Bugs Spaß macht, auch wenn es ohne Bugs natürlich noch 10 mal besser wäre. Manchmal kann man die Bugs sogar für sich persönlich ausnutzen... Enttäuscht bin ich natürlich trotzdem sehr von EA. Das nächste EA Spiel werde ich mir wahrscheinlich auch wieder kaufen.

5. Warum kündigt EA an, daß mit dem nächsten Patch der und der Bug behoben würde, wenn sich daran aber auch GAR NICHTS tut? Dann steckt Euch Eure Ankündigungen doch sonstwo hin. Dann wären wir auch nicht zu verbittert und enttäuscht!

Diese Liste könnte wohl auch noch einiges länger werden. Aber es ist spät geworden und die wichtigsten Punkte aus meiner Sicht habe ich genannt. Man siehst sich - GL & HF.

Sascha alias [-WOR-]Wolf1
__________________
Carpe Diem.
Mit Zitat antworten