Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 22-07-2003, 23:23
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
tja leutz,

da hatten die notorischen schwarzmaler und nörgler wohl recht.
warum sollte es auch anders laufen als bei yuri, b&w,......
den schnellen euro machen - am besten mit wöchentlichen addons für sims und die anderen spiele und spieler absaufen lassen.

wer ist denn aber schuld ???? wir sind es !!! da wird halbgare kacke verkauft und hier reden viele wieder von der besserung durch ein kostenpflichtiges addon. haben wir eigentlich noch alle latten am zaun ??? aufgrund von previews werden ea spiele aus der hand gerissen, weil wir uns erhoffen, dass der alte cnc-geist weiterlebt. wir haben nur verpennt, dass es nicht mehr um kult geht, sondern nur um den greenback.

man sollte hier wirklich keine kompromisse mehr machen. unerschriftensammlung und offener brief an die verschiedenen spielemagazine. das ist das einzige was noch hilft. schliesslich haben die ja auch einen teil mitschuld, da die huldigungen für die spiele ja oft auf alpha-versionen ausgesporchen werden.bleibt ausserdem zu hoffen, dass ea mit der lite-version so auf die schnauze fällt , dass die bpjm die indizierung nicht aufhebt und das addon in deutschland nicht verkauft werden darf. ist doch sowieso alles nur eine form des modernen betrugs, was ea macht. was meint denn der top-promoter elmar und die ea-nudel (sorry, die heisst ja spirelli) dazu ???

was wurde nicht alles auf der release-party zugesagt ??? und ??? wir haben es wieder alle geglaubt.

das einzige, was ich schade finde, ist der kontinuierliche zerfall der community hier. aber seien wir doch mal ehrlich....hat diese firma eine so kuhle community überhaupt noch verdient ???

ich glaube nein......schönen guten abend.
Mit Zitat antworten