Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05-06-2003, 10:45
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
sorry, ich habe mir ja fest vorgenommen nichts mehr zu diesem Thema zu sagen, aber das war jetzt echt zuviel.

Bernd_XP postet ein Link unter dem Titel GERUECHTE. Was darin steht, weiss wohl schon jeder der sich etwas mit der Community befassst seit Wochen (!).

Und dann brüsten sich EA-Leute damit, dass es wieder News von ihnen gibt?!?

Sorry, das tut echt weh. Für wie dumm halten die uns eigentlich? Und Spinelli spielt die beleidigte Leberwurst.... mmmmmh, tut mir ja echt leid, wenn ihr so sensible Geschöpfe seid, aber wenn ihr uns "aalglatte Ausreden und heisse Luft" (Zitat Spinelli) als News verkaufen wollt, dann kann ich echt nur noch lachen

Hier der Text von den News:
"Gerücht: Neues Command&Conquer?

Im Juni sollen angeblich zwei neue Command & Conquer-Titel angekündigt werden. Dies gab ein Mitarbeiter des Communyteams in einem Forenbeitrag bekannt. Electronic Arts Deutschland konnte dazu keinerlei Angaben machen, wie man uns auf Anfrage erklärte. Bei den Spielen soll es sich Spekulationen zufolge um eine C&C Generals-Erweiterung und C&C Tiberium Twilight handeln. "

Uebersetzt heisst das etwa: Wir künden an, dass wir eventuell bald mal was Neus ankünden werden
__________________

Geändert von raptorsf (05-06-2003 um 10:50 Uhr).
Mit Zitat antworten