Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 17-05-2003, 20:38
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry Paar Stunden In der Yuri Ladder!

GRÜß GOTT!!!

Jo , also ich bin sowas von sauer , ich weiß so fängt jeder an gg

Aber mal im ernst , das ist nicht normal ich schwör

Wollte nur mal euch vor diesen burschen warnen , sind potenzielle reconner & cheater ohne Ehre .

Könnte ne ganze reihe hier nennen , aber wegen beweise usw , habe zwar screens aber nicht mehr soviel webspace , leider brauche ich diese für andere sachen als für diese komiker.

Ich werde halt die mal paar tage stehen lassen dann andere posten und screens hoc laden usw.

Eins vor ab entweder reconner , cheater , bailer , pusher die gleich aus spiel gehen wenn sie nicht auf pusher freund treffen usw , wenn ich nicht den nick nen blauen orden verpaßen wollte würde ich sofort wieder die ladder meiden .

Das die leute nichts lernen , kapier ich nicht , ist doch sowieso schon alles kaputt , müssen die noch die letzten fairen treuen yuri zocker auch noch vergraulen??

Nun ja hier mal 3 komiker : 2 Reconner , 1 Cheater mit cosmonauten , habe zum glück gesehen dank dog spaziergang das er diese bildet und habe gleich mal ne handvoll glaks gebaut lölz , dann noch gefragt from? damit er schön in die kamera grinst und habe fertig gemacht , paar rhinos hinterher und win

Also Teil 1 : Mein leben als armer Terrorist in einer Ladder voller Komiker :


1. Cubatoxic - Recon


2. Crisowen0 - Recon




3. QDragonQ - Cheater




Ps. Meidet diese jungs , und am besten wenn ihr keinen orden holen wollt tut euch den mist nicht an , ist total nervig & zeitspielig bei alle den komikern.

Pss. Ich hatte paar wins mehr aber irgenwie haut da auch was nicht hin , und paar gingen raus und ich hatte win aber wurde garnicht gezählt bzw als loose , alles zum kotzen!


Pss. Noch einer der mich reconnet hat , wozu ich aber denke nichts sagen zu müssen großmächtig ist " Gr8nt" schein sich nen 3 stern holen zu wollen .

Der hat scheinbar nicht nur mich reconed sondern schon ca. 50 leute lölz .

Der will umbedingt an die spitze , vieleicht sollte ihn jemand stoppen ,) Also nimmt euch in acht vor Gr8nt , falls screens erwünscht sind werde ich das nach holen , habe die da.


Greetz
Aaron
__________________

Geändert von CNCAaron (18-05-2003 um 02:52 Uhr).
Mit Zitat antworten