Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 14-12-2002, 03:44
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich finds viel zu stark zentriert, man könnts inner mitte teilen, das einfach fast nur ne spiegelung, gefällt mir nicht so gut
sieht eher aus wie landung an der normandie der amis, erinnert mich eher an MoH, net an c&c
wo ist das schöne klassische rot? (naja gut, ist kein ra, muss net sein)
wieso so extrem zentriert? ne sicht schräg von der seite hätt ich wesentlich besser gefunden
was soll das wasser bzw der strand überhaupt? gibt ja nicht mal wassereinheiten oder so...
ausserdem sind glaub ich alle einheiten auf dem cover von den usa... heli, flieger, panzer, dies aufklärungsflugzeug, die soldaten...das cover würde fast besser für MoH passen, kann es sein das das dieselben leute designt haben?
sieht nicht nach c&c aus, und nach generals auch nicht, man hätte das cover dreiteilen können, mit china,usa,gl und auch von den anderen parteien einheiten etc abbilden können, so gefällts mir nicht
und seit wann ist der command&conquer schriftzug so extrem gelb? der war immer goldbraun, und das sah auch wesentlich besser aus...
Mit Zitat antworten