Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 22-06-2001, 02:38
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war auch zuerst im Media, die bekommen es erst morgen, die Lieferung ist heut nicht gekommen. Aber beim Saturn hatten sie es

Habs auch schon online gespielt.

Ich würde jedenfalls eine Kaufempfehlung abgeben. Man bedenke: Am Anfang ist kein Spiel wirklich gut online gelaufen, es hat immer gedauert. Warum sollte das bei Emperor anders sein? Ich bin mir sicher, daß sich alles noch weiter bessern wird ...

Das Game selbst ist genial, nur eben online ist es noch nicht perfekt ... kommt 100%ig noch - also Kaufempfehlung!

@Bersi:
ad 3) Stimmt, aber das ist nunmal bei ner 3D-Engine so. Probier mal die Auflösung runterzusetzen. Du bekommst jetzt durch eine höhere Auflösung keine bessere Übersicht mehr wie bei TS/RA2. Und schalte die Schatten auf jeden Fall komplett aus! Dann dürftest du keine Probleme mehr haben ...
ad 4) War bei Dune immer schon so ... sind meistens überflüssig. Obwohl sie zum Beispiel ne gute Verteidigung gegen NIAB Panzer darstellen.
ad 5)
a) Du meinst den Minotaurus? Der zerlegt immer nur die gegnerische Infanterie - wenn man ihn geschickt einsetzt. Ansonsten finde ich es gut, daß auch Infanterie eine Chance im Game hat, damit bekommt sie einen Nutzen.
b) Die Reichweite ist gut - perfekt balanciert wie ich finde
c) Doch ... der Schallpanzer schädigt alles in seiner Schußbahn.
ad 6) Das kommt daher, weil der Carryall immer beim Sammler schwebt ... und wenn das Spicefeld beim Gegner ist, kann es schonmal vorkommen, daß der Carryall abgeschossen wird.
ad 7) Als Atreide kannst du das Reperaturfahrzeug bauen! Die anderen Häuser haben keinen Zugriff darauf ...
ad 8) Ich mußte noch nie rotieren ... ich zoome nur.

Dune ist eben nicht C&C. Das spielt sich anders. Das Spiel wird immer besser, je öfter man es spielt
Nachdem man sich an alles gewöhnt hat, und schon die eine oder andere Sache herausgefunden hat, spielt es sich schon völlig anders - du wirst sehn!
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten