Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05-03-2009, 21:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
@Max - Glaub mir, die gleichen Fans wie du findest du hier auch - die sich eben die Spiele zulegten wegen dem Sammelwert. Für mich war bei RA3 Schluss, habs nicht und werds nicht kaufen - was mir einfach am DRM Schutz lag und liegt. Und es ärgert mich ebenso, dass EA so verfährt (restliche EA Spiele kauf ich grundsätzlich eh nicht mehr... Gibt nur wenige Ausnahmen die sich iwie noch lohnen würden). Aber wie Mitdaun sagt, EA lässt sich weder von Petititionen noch von Umfragen oder Meinungen abhalten - nur der Umsatz zählt, und der Kunde der was bewegen will sollte eben auf diese einzige Angriffsfläche eingehen .

Im übrigen ist das hier noch ganz intressant: http://eastore.ea.com/servlet/Contro...n_US&SiteID=ea

Ich würde euch allen nahelegen, dass Spiel zu brennen wenn ihrs echt kauft - in nem Jahr habt ihr vieleicht Pech und müssts neukaufen, is auch so ne Schweinerei... Wir (ich und Trex) wissen aber nicht wies in Deutschland damit aussieht, drum gibts dazu noch kein eigener Thread... Aber evtl kann ich dem ein oder andern das Verkaufsargument damit noch austreiben.

@Mitdaun, ich weiss scho was die Blizzardleute mitlieferten mit den hüllen, hab schliesslich alle 2 Monate eine gekauft ^^.. soll nur als ungefähres Beispiel dienen. Das der Code auf nem Zettel steht wie die Werbung in ner Kippenschachtel ist mir und dir sowieso klar .
Mit Zitat antworten