Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 19-06-2008, 10:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Ja, beim Gedanken an RA3 sträuben sich mir auch die Nackenhaare. Ich mein, ich freu mich auf das Game, vor allem auf ne unterhaltsame Singleplayerkampagne und kurzweilige LAN-Sessions. Aber ich hätte gerne mal ein fertiges Produkt von EA in der Hand, das nicht einfach aufgrund eines viel zu frühen Releasetermins total verbuggt auf den Markt geworfen wird.

Wir haben es auch früher geschafft, jahrelang auf nen neues C&C zu warten - und da konnte man aber auch sicher sein, dass es zumindest halbwegs fertig ist. Und sich nicht wie ne public beta spielt, für die man mittlerweile gerne mal 50-60€ zahlt. Irgendwo hört der Spaß einfach auf.

Ich versteh die Produktpolitik von EA ganz ehrlich nicht. Nicht nur, dass es für den harten Kern der Fans einfach grausig ist und verbuggte Spiele einfach den sofortigen Tod eines Games im e-Sport nach sich ziehen (wirklich viel los ist bei KW online ja ned mehr... verständlicherweise!), auch macht es nicht wirklich sinn, RA3 parallel zum geplanten SC2-Release auf den Markt zu werfen. In meinen Augen zumindest. Gut, ich kann mir derzeit beide Spiele leisten, aber wenn dem nicht so wäre, würde ich zu SC2 greifen. a) weil ich da sicher bin, ein hochwertiges Produkt in den Händen zu halten, was einfach auch nach SC1 in gigantische Fussstapfen treten muss, b) weil man mit RA3 auch warten könnte, bis es billiger geworden ist und die schlimmsten Bugs weggefixt wurden. Davon, dass es relativ bugfrei in die Läden kommt, geh ich gar nicht mehr aus.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten