Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 18-06-2008, 12:26
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
und basti, zu deinem vorherigen posting: man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass nicht nur auf den kw-patch, der ja mal absolut NÖTIG ist, schon ewig gewartet wird. auch ein seit ewigen zeiten versprochener patch für tw scheint vollkommen in der versenkung verschwunden zu sein.
An TW 1.10 glaube ich persönlich aktuell nicht mehr. Wenn schon KW-Patches auf sich warten lassen, weil man Ressourcen zu AR3 gezogen hat, dann kann man sich doch denken welche Priorität TW 1.10 hat.

Was mich vor einigen Wochen doch arg frustriert hat war der Versuch mit Gersi im Netzwerk zu zocken. Wir beide gegen zwei brutale KIs im LAN. Resultat: 3 von 5 Spielen endeten im Asynchron. Ich kann mich noch erinnern ab und zu mit meinem alten Herren Generals im Netzwerk gezockt zu haben und auch dort gab es ab und zu Asyncs aber bei weitem nicht im Verhältnis 3 aus 5. Die alten Probleme der Engine existieren teilweise seit Generals und sie scheinen hier und dort sogar noch schlimmer geworden zu sein. Diese hohe Fehlerrate ist nichts anderes als eingeschränkte Produktfunktionalität.

Auch bei anderen Lans mit mehreren Kumpels (4 bis 6 Mann) zeigt sich immer wieder das gleiche Resultat: Während HL2DM, Civ4, AoE/AoM ohne Probleme im Netzwerk laufen krankt die Sage Engine immer wieder im Netzwerkmodus und ruiniert den Spielspaß.

Sicherlich wird hier und dort durch KW 1.1 wieder Frohsinn verbreitet werden. Doch dieser Frohsinn wird vermutlich nicht lange anhalten, da auch 1.1 sicherlich nicht alle Probleme beheben wird und vielleicht sogar einige neue kreiert (ich verweise mal gaaaanz dezent auf TW 1.5 und die Mammut-Railgun....).

Der Release von AR3 verursacht bei mir inzwischen ein leichtes Würgegefühl in der Halsgegend. Mit wievielen schweren Fehlern wird wohl AR3 erscheinen? Wie lange wird es dauern bis dort die ersten Lücken abgedichtet sind? Ich würde mir wirklich wünschen, dass man AR3 mal eben um mindestens 6 Monate verschiebt und sich wirklich einmal die nötige Zeit für das Spiel nimmt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten