Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 23-03-2008, 18:13
Gwarrior6 Gwarrior6 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 447
Gwarrior6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gwarrior6 eine Nachricht über ICQ schicken Gwarrior6 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MuMuWarlord
Bewerbung

Guten Tag liebe MuMu´s,

mein Name ist André U., bin 19 Jahre Jung und spiele seit 2001 C&C Spiele.
Damals durch meinen Vater angetrieben startete ich damit, schon kurze Zeit später bin ich mit ihm in den Clan @DKS@ gegangen und habe mich 1 Jahr später von diesem getrennt, um geschlossen mit meinen Vater zu LOTH zu wechseln!
Dort spielte ich dann einige Jahre und musste dann wegen RL technischen Gründen aufhören (Schule). Zwischendurch habe ich mir Generals und co angeschaut, aber alle "floppten" in meinen Augen irgendwie.
Nun nach einigen Jahren C&C Abstinenz habe ich beschlossen C&C TW zu kaufen um wieder zu spielen. Angefangen, hat mir das Spiel sofort gefallen, sodass ich KW vorbestellt habe
Natürlich habe ich auch schon einige MuMu´s im Spiel gesehen z.B UrMuMu und MuMuOwn0r, diese ich sofort zu meiner Freundesliste hinzufügte
Als ich nun die MuMu-Leute häufiger sah, habe ich beschlossen auf gut glück meine Bewerbung in euer Forum zu schreiben. Mein geplanter MuMu-Nick sollte dann "MuMuWarlord" werden.

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, sofort losschießen. Bin nicht schüchtern


mfg André U. aka WarlordGW
Mit Zitat antworten