Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12-01-2008, 19:59
Dave2040 Dave2040 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 266
Dave2040 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: dave2040
Style: GDI
Zitat:
Der Mk2 war auch nicht wirklich epic. Richtig Eindruck hat der nur in den Videos gemacht und in 50% der Videos, in denen der Mk2 vorkam, wurde er prompt zerstört.
Dass er im Spiel nicht wirklich "episch" war, hat nicht viel mit der Einheit selbst zu tun, sondern mit der Gameengine Limitierung von Tiberian Sun. Andererseits war die Einheit damals noch ein Prototyp und nicht wirklich Kampferprobt.

Zitat:
Davon hat man ingame aber nicht viel gemerkt......
Dass man von der Gatling nicht viel gemerkt hat, liegt ebenfalls an der Gameengine. Wenn ich mich richtig erinnere gab es zusammen mit dem Ghoststalker und dem Cyborg Reaper aus Firestorm gerade mal drei Einheiten, welche mehr als einen Feuermodus besassen. Mit der Sage Engine, welche Tiberium Wars verwendet, könnte man den MK II jedenfalls ohne Probleme so darstellen, wie er bereits in Tiberian Sun hätte sein sollen...

Zitat:
Wie bitte? Gerade die GDI hat eine absolute Schwäche für große, leicht zu treffende Ziele. Disruptor, Mammut, Mammut Mk2: die waren alle lahm und nicht zu verfehlen, da passt das MARV lückenlos rein.
Ja und gerade aus diesem Grund wurden doch die Mechs aus Tiberian Sun wieder durch herkömmliche Panzer ersetzt oder? Zumindest war dies die Begründung in einem der Storytexte aus dem Spiel. Wieso müssen sie nun eine noch fettere Einheit präsentieren, welche nicht wirklich mehr Feuerkraft hat, wie ein MK II und dann erstnoch ein ebenso gutes Ziel abgibt wie dieser?

Sonic Granaten verlieren, meiner Meinung nach, im direkten Vergleich zu vier schweren Railguns, welche gleich durch Gebäude oder mehrere Einheiten feuern können.
__________________
Ohne Macht ist das Gesetzt Kraftlos
Mit Zitat antworten