Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 10-12-2007, 22:32
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ich weiß nicht, aber für mich ist das ne funliga.... und wenn einem der pc geklaut wird, man eine autopanne hat, man im urlaub ist, man auf montage ist oder sonst welche REALLIFE-mäßigen WICHTIGEN und NICHT ABSAGBAREN dinge auftreten, dann kann ich durchaus verstehen, dass hier ausnahmen gegeben werden und begrüße das auch ausdrücklich!

auf diesem board herrscht ja leider diese "jede blöde regel muss bis ins kleinste detaill eingehalten werden"- und "ich will auch nochmal was tolles sagen, wo ich bestimmt mit recht habe"-mentalität.... das ist ja nicht nur an dieser stelle so.... aber da muss man dann auch sich die kritik gefallen lassen, warum denn hier auch nicht mehr so viel läuft? aber is ja en anderes thema.

jedenfalls hat es diese bisher so schöne liga nicht verdient, zur freewin-liga zu werden. wenn man bei cdv102 keine ausnahmen macht, verstehe ich das... dieses verhalten hat +BDG+-intern auch noch folgen....
aber bei allen anderen sind es doch nachvollziehbare gründe, die alle nunmal in dieser woche aufgetreten sind (ka warum so gehäuft^^).

also lasst uns einfach sehen, dass wir die spiele bis donnerstag nachholen und gut ist.

Geändert von witchdingsda (10-12-2007 um 22:34 Uhr).
Mit Zitat antworten