Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 13-03-2007, 21:29
Little.B Little.B ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: inactive forever
Beiträge: 61
Little.B hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Little.B eine Nachricht über ICQ schicken Little.B eine Nachricht über AIM schicken Little.B eine Nachricht über MSN schicken Little.B eine Nachricht über Yahoo! schicken Little.B eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: inactive foreve
Zitat:
Zitat von Horex Beitrag anzeigen
Die Atombombe heißt nicht Atombombe und die Selbstmörder heißen auch nicht so, wie sie heißen sollten. Warscheinlich steigt ein pinker Luftballon auf, wenn die Partybombe von Nod einschlägt. Und die Selbstmordattentäter heißen vermutlich Kuschelweicheidioten. Keine Ahnung wie sie die Sachen nennen wollen. Bei Generäle und Generals DE gab es auch gewisse Unterschiede, z.B. war der Sprenglaster der Terroristen in Generäle eine Art Waschmaschine...

Ich habe mir daher die Kane Edition bei Amazon vorbestellt, die 60€ stören mich nicht, da ich ein CnC Fan bin... und die Demo hat mich vollends überzeugt.
Die Atombombe soll wohl Aurora-Rakete heissen und ich vermute mal dass sie eine geänderte Animation bekommen hat. Bei den Fanatikern von Nod weiss ich nicht was sich ändern wird. Da gibt es ja die wildesten Spekulationen zu...
Mit Zitat antworten