Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20-10-2006, 16:27
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich hab kp warum grundsätzlich jeder von oktron der meinung ist ich wär an irgendwelchen laggs immer schuld - seit 2.5 jahren besteht der kern meines rechner aus
CPU Intel® Pentium® 4 Prozessor 3,2GHz
RAM Samsung 1GB DDR SDRAM PC-3200
Grafikkarte MSI GeForce 4 Ti-4200 AGP8x
Soundkarte Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS
CD/DVD NEC DVD-RW ND-2510A

festplatte wechselte von 120gb Seagate Barracuda S-ATA auf 160gb Seagate Barracuda S-ATA und jetzt 2 samsung 250gb sataII im raid
->dabei wurde logischerweise auch windoof etc. neu installt

mainboard war 1 jahr nen asus deluxe (wie o.g. der gewonnene Alienware) und dann der Shuttle FB75 (SB75G2 Gehäuse)

Internetverbindung war DSL flat, anfangs 768kb, dann 1024 von der telekom, und nun arcor 2048

monitor wechselte vom uralt 15" zum 18" tft von NEC der nun mitm samsung 204b meist im multi-monitoring läuft, TV ist nebenbei auch angeschlossen
Thema sound ist hifi anlage 2.0, nen 2.0 desktop, nen 2.1 desktop und nen 5.1 headset dran

Das ganze mag jetzt net der neuste 2000€ highend rechner sein - aber der rechner war es zu zeiten von ZH - halt der alienware rechner

wie auch immer der mythos entstanden ist dass mein rechner an sämtlichen laggs von oktron schuld sein soll, fakt ist ausser euch beschweren sich keine gegner ständig über irgendne laggs, weder in ra2, yr, ccg noch zh, als neulich der ra2 esl cup war hab ich auch spiele gehostet, zB von pani, da gabs auch keine laggs
ich weiss net was ihr so für dolle rechner habt, gestern bei zockergod gabs keinen lagg sondern ab und zu nen aussetzer - worans lag k.a., aber ich bin sowieso bei oktron immer der lagger >_<

btw jo die geforce4 mag net der hit sein, aber zh ist ja nun wirklich kein anspruchsvolles game, und das zock ich net mal inna hohen auflösung, von ra2/yr brauchih wohl nix sagen >_<

Geändert von ahitsawin (20-10-2006 um 16:35 Uhr).
Mit Zitat antworten