Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05-11-2005, 01:08
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zu Registered ECC: Bei fast allen Boards die R ECC verlangen hat sich herausgestellt, das diese auch mit unregistered RAMs klar kommen, es kann nur sein das du die, bei diesem Board 8GB nicht ausnutzten kannst und nur mit der hälfte bestückt werden kann, was aber immer noch genug sein sollte.

Ich bezweifele stark das K&M eine diesbezügliche, eindeutige Aussage treffen kann, hier wirst du mit einem Verweis auf diese Board mit MSI Direkt die beste Sicherheit erhalten, da nun wirklich nicht auszuschließen ist, das es eventuell wirklich nur eine ähnliche Abbildung ist.

Dann wären wir auch schon bei deinem 8 poligen Stromanschluß, hier kann ich dir keine Angaben zu geben, würde ich mit in die Fragen wegen dem RAM reinpacken, aber den 4 poligen habe ich zwischen der Northbridge und dem 2. Prozessor Sockel entdeckt. Aber gemäß den Angaben reichen dem Board die aktuelle ATX 2.0 (24pol.) und der ATX 12 (4pol.) zum arbeiten.

Ist zwar nun nicht gerade dsa was du dir erwartet hattest, aber sicherer bist du in jedem Fall mit dem Support von MSI. Eventuell verhalten sie sich etwas entgegenkommender in der Hilfestellung vor dem Kauf als nach dem Kauf, ich erinnere mich nur an meine Support Anfrage wegen meiner Graka bzw. Treiber.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten