Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30-10-2003, 23:52
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original von jack0089
der rechner steht nicht nur generarls ist abgestürtzt und ich komme auf mehr auf den windows desktop. weder mit alt-tab noch mit str-alt-entf noch mit alt-F4 und was es sonst noch so gibt, der recvhner läuft im hintergrund nocrmal weiter. virus ist es nicht, schon 10 mal geschaeckt udn mein windows xp läuft auch seit 1 jahr ohne eine absturz, mal nen hänger hier oder da, aber reset habe ich nie gebraucht. das lustige halt das es bei allen passiert , die haben eben alle andere systeme und nicht alle haben auch teamspeak auf, von denne erfahre ich es dann später über icq. also kann es nicht an teamspeak liegen, auch icq hatte nicht alle imemr an al es passiert ist .

aus den tatsachen schliesse ich das es nicht an meinem system liegt, endweder schickt wer nen kaputtes parket, oder es liegt an icq oder irc, aber alle haben andere icr und icq clienten (trillian, nmirc, jabba und so weiter). echt komisch
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe läuft dein rechner im hintergrund normal weiter, was ja heißen würde daß er gar nicht stehen geblieben ist
daher würd ich davon ausgehen daß wahrscheinlich "nur" die grafikkarte abgeschmirt ist
komisch an der ganzen sache ist halt nur das ich das bisher nur von dir gehört habe, und ich lese viel in verschiedenen foren über generals/ZH
daher ist ein hack eher unwahrscheinlich
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten