Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 27-12-2004, 21:34
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
EVA:
Electronic Video Agent/Assistant, wie CABAL bei Nod. Sagt dir alles, was du machen musst, in AR1 war's n Mann, in AR2 war's Ltnt. Eva und bei den Russen Zophia, bei Yuri ein Mentat, in TD war's EVA, in TS EVA und CABAL, in Renegade wieder EVA und in Generals? NIX! Ich möchte, dass mir meine EVA wieder alles sagt. 'Neue Baumöglichkeiten'. 'Einheit verloren', 'Gebäude verloren', 'Einheit bereit', 'Bauvorgang abgeschlossen' etc.
aber nicht nur das, sondern auch die Aufträge, z.B.:
'Der Tiberiumkomet ist nördlich von ihrer Position, suchen sie ihn auf und bergen sie ihn.'
Das war jetzt ein frei erfundener Text, so etwas hatte Generals zwar auch, aber die Leute hatten das zu Emotionsvoll gesprochen, EVA war eine Maschine und das soll sie auch bleiben (außer in RA).

Und jetzt wären wir wieder da:
Wenn du bei C&C alles so lässt wie es war, dann muss man nichts anpassen . Die hatten schon ihre Gründe, KEINEN FoW einzubauen. C&C basiert(e) auf einem empfindlichen Gleichgewicht, mit MBF und keinem FoW usw. wenn man nur eine Sache verändert, dann passt es nicht mehr zu den anderen und man muss es so hinbiegen, wie Generals!
Mit Zitat antworten